~Fiftynine~

2.8K 40 0
                                    

25.August 2014-Montag

Ich streckte mich ausgiebig als die Sonne durch das große Fenster schien."Mach das Licht aus..",murmelte Marco und versteckte sein Gesicht im Kopfkissen."Würde ich ja gerne aber für die Sonne gibt es keinen Schalter.",entgegnete ich ihm und verschwand im Bad.Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das lauwarme Wasser von meiner Haut abprallen.Als ich mit duschen fertig war,trocknete ich meine Haare und machte mich so weit fertig.Danach ging ich,mit Handtuch bekleidet,zurück ins Schlafzimmer und suchte mir was schönes zum anziehen aus.Zusammen mit der Kleidung verschwand ich wieder im Bad und zog mich um.Nachdem das erledigt war,ging ich die Treppe runter um mit Marco zu frühstücken."Willst du heute mit zum Training?Die Jungs fragen schon die ganze Zeit nach dir.",lachte Marco und sah mich fragend an."Klar,ich will die Jungs auch mal wieder sehen."Gerade nach dem 4:0 gegen Augsburg gestern wollte ich den Jungs noch ein großes Lob aussprechen.Ich war wirklich stolz auf jeden einzelnen!Nach dem Frühstück ging Marco noch schnell seine Tasche packen und schon machten wir uns auf den Weg zum Trainingsgelände in Brackel.Nach einer halben Stunde kamen wir an und parkten auf einem freien Parkplatz.Wir stiegen zusammen aus und kurz darauf kamen die Jungs uns schon entgegen gestürmt.Jeder einzelne begrüßte und umarmte mich ausgiebig."Warum hat es so lange gedauert bis du wieder kommst?Marco warum holst du deine Freundin nicht öfter mit?",fragte Kevin und sah ihn fragend an."Genau deswegen.Da sie meine Freundin ist!",antwortete Marco und legte einen Arm um mich.Nach kurzer Zeit kam Jürgen auch schon und die Jungs verschwanden in die Kabine.Ich konnte Ria und Tugba erkennen und setzte mich zu ihnen auf die Bank.Ria begrüßte mich mit einer Umarmung und erzählte von ihrem Wochenende.Ich begrüßte Tugba ebenfalls und auch mir kam sie etwas merkwürdig vor.Genauso wie Nuri,ihr Mann,sie beschrieben hatte."Hast du Marco von diesem Weib erzählt?",fragte Ria nun und sah mich an.Ich nickte und musste an die Worte von Marco denken.Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Zusammen mit Ria und Tugba beobachtete ich die Jungs,wie sie mit dem Ball spielten und tricksten.Nach zwei Stunden war das Training beendet und die Jungs verschwanden in ihrer Kabine.Ich war gerade in eine Unterhaltung mit Ria vertieft als Marco anfing zu drängeln,da er nach Hause wollte und Hunger hatte."Ich muss gehen,mein Kind ruft.",lachte ich und verabschiedete mich von Ria und den Jungs."Was willst du denn essen?",fragte ich Marco als wir im Auto saßen."Wie wäre es mit Vapiano?",schlug Marco vor und sah mich fragend an.Ich nickte zustimmend und schon nach einer Viertelstunde kamen wir im Vapiano an.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt