~Fiftyseven~

2.8K 45 2
                                    

Ich kam zu Hause an und fühlte mich mies.Lustlos setzte ich mich in die Küche und lauschte der Stille.Ich hasste dieses Mädchen dafür,das sie mir so etwas an den Kopf geworfen hatte.Plötzlich ging die Tür auf und ich erschrak.War es wirklich schon so spät?Der Blick auf die Uhr verriet mir das es schon nach 18Uhr war.Ich seufzte kurz auf und rutschte vom Hocker,auf den Weg in den Flur.Dort stand er und kramte in seiner Tasche herum.Ich lehnte mich gegen die Tür und sah ihm zu.Auf keinen Fall wollte ich diesen Mann verlieren.Marco sah auf und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen."Hey,Kleine.Na wie war dein Tag?"Ich zog Marco zu mir und schloss meine Augen.Sein Duft umspielte meine Nase und ich wollte mir nie vorstellen,das dies auch jemand anderes machen könnte."Was ist los?Irgendwas stimmt nicht mit dir!Was ist heute passiert?"Marco drückte mich leicht von sich weg und sah mich besorgt an."Können wir uns nach draußen setzen?"Marco nickte und zog mich mit auf die Terrasse,wo wir uns zusammen hinsetzten.Wieder sah Marco mich mit diesem besorgten Blick an und ich wusste,das ich es ihm nun sagen musste."Ich wollte mich heute mit Ria in der Stadt treffen.Da du das Auto hattest,wollte ich mit der Straßenbahn fahren.Ich habe an der Haltestelle gewartet und plötzlich tauchte dieses Mädchen auf.Sie sagte,du würdest ihr gehören und ich solle dich in Ruhe lassen.Ich habe mir eingeredet das sie recht haben könnte,das sie dir gehört.Und ich..ich habe nachgedacht.."Ich sah zu Marco,welcher mich mit einer Mischung aus Wut,Angst und Entsetzen ansah."Und was meinst du jetzt damit?",fragte er mich flüsternd und sah das er leicht zitterte."Ria meinte ich soll mir dieses Glück nicht zerstören.Und ich glaube das sie recht hat."Marco stand auf,zog mich vom Stuhl und drückte mich an sich."Egal,wer was sagt.So lange wir uns lieben,kann uns nichts und niemand auseinander bringen,okay?"Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.Und mal wieder wurde mir klar das das Leben schwerer war als es zu sein schien.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt