"Nein,Marco..das geht nicht..",schluchzte ich,als wir den Wintergarten betraten.Auf dem Boden waren Rosenblätter verteilt und auf der Schlafcouch stand eine Schüssel Tiramisu."Hey,nicht weinen.Und doch,du siehst das es geht.",entgegnete Marco und lächelte mich an.Ich schüttelte meinen Kopf."Wie habe ich nur so jemanden wie dich verdient?"Marco kam einen Schritt näher und hielt seine Hand hin,welche ich ergriff und er mich zu sich zog.Ich legte meinen Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.Jemand besseres,als Marco,hätte mir nie im Leben passieren können..Ich hob meinen Kopf und sah in Marco's Augen.Automatisch musste ich lächeln."Ich liebe Dich."Ich zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.Plötzlich hob Marco seine Hand und ich sah ihn verwirrt an."Das Tiramisu wird kalt.."Ich schüttelte lachend meinen Kopf und ließ mich hinterrücks auf die Schlafcouch fallen.Von dieser Stelle aus hatte man einen schönen Panorama-Blick auf die Stadt.Verträumt sah ich in die Ferne,sodass ich gar nicht merkte,das Marco nun neben mir lag."Ist es nicht schön hier?",flüsterte Marco und sah mich an.Ich drehte mich in seine Richtung und nickte ihm lächelnd zu.Mein Blick schweifte über die Schlafcouch und ich sah Marco belustigt an."Wo ist das Tiramisu?"Marco drehte sich von mir weg und stellte die Schüssel mit Tiramisu vor mir ab."Seit wann kannst du so gut kochen?",fragte ich Marco,nachdem wir schon angefangen hatten zu essen und es himmlisch schmeckte.Marco zuckte mit den Schultern und ließ sich auf die Couch zurückfallen.Ich tat es ihm gleich und ließ mich in seinen Armen nieder.Marco deckte uns noch zu,bevor ich mit dem Geruch von Zimt in der Nase und der Kette von Marco,um den Hals,einschlief.
29.August 2014-Freitag
Ich wurde unsanft durch das klingeln meines Handy's wach und nahm ab."Hallo?!",murrte ich und wartete auf eine Antwort."Hey,hier ist Marlee.Du warst am Dienstag so schnell weg..Was hattest du denn so wichtiges vor?"Ich konnte mir Marlee's dreckiges grinsen genau vorstellen und fing an zu lachen."Ich bin nach Hause gekommen und sofort kam mir der Geruch von Zimt in die Nase.Marco hat mir so eine schöne Kette aus Gold mit Herz-Anhänger und einem kleinen Diamanten drin geschenkt.Und das beste war,Marco hat Tiramisu gekocht!Es war traumhaft."-"Die Kette musst du mir sofort zeigen,wenn du heute kommst!"Ich war verwirrt.Heute kommen?!Wieso?"Warum soll ich denn nach München kommen?"-"Weil du heute Abend in der Allianz Arena sein musst.Hast du das schon vergessen?"Sofort sprang ich aus dem Bett,verabschiedete mich schnell von Marlee und machte mich im Bad fertig.Für heute Abend zog ich meine braune Jacke,meine beige Jeans,mein weißes T-Shirt mit Wolf-Print und meine braunen Sneaker an.Dazu zog ich noch die Kette von Marco an und lächelte glücklich in den Spiegel.Zufrieden verließ ich das Bad und ging die Treppe runter in die Küche."Guten Morgen,Kleine.",begrüßte mich Marco lächelnd und gab mir einen Kuss.Ich setzte mich zu ihm an die Theke und trank meinen Kaffee."Hab ich ein Glück das Marlee mich angerufen hat!Ich hab ja ganz vergessen,das ich heute einen Auftrag in München hab!",erzählte ich Marco und widmete mich meinem Frühstück zu.Marco nickte."Richte Toni und Mario..Nein lass den weg..richte Toni und Robert einen Gruß von mir aus."Ich nickte ebenfalls,sah auf die Uhr und musste mich jetzt so langsam auf den Weg machen."Viel Glück euch,falls wir uns bis morgen nicht mehr sehen.Und pass auf dich auf!"Marco nickte ein weiteres mal."Pass du auch auf dich auf und dir ebenfalls viel Glück für heute Abend."Ich lächelte Marco ein letztes mal an,bevor ich das Haus verließ,mich in mein Auto setzte und auf den Weg nach München machte.
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)