~Sixtyseven~

2.9K 35 6
                                    

Zufrieden verabschiedete ich mich von den beiden und machte mich auf den Weg zum Auto.Im Auto angekommen,klingelte mein Handy und ich nahm ab."Hallo?"-"Hey,Kleine.Ich bin's,Marco.Du wirst es nicht glauben aber ich habe eine Woche frei bekommen von Jürgen!Wir haben eine ganze Woche für uns!",hörte ich Marco begeistert erzählen.Automatisch fing ich an zu lächeln,verabschiedete mich von Marco und machte mich auf den Weg zu Marco nach Hause.Nach fünf einhalb Stunden kam ich zu Hause an und freute mich schon auf Marco.Ich schloss die Tür auf und sah meine Koffer im Flur stehen.Verdutzt sah ich auf die Koffer.Plötzlich tauchte Marco auf und nahm mich lächelnd in die Arme.Ich genoss den Moment in Marco's Armen zu liegen.Marco gab mir einen Kuss und hatte immer noch dieses lächeln im Gesicht.Es klingelte,Marco öffnete die Tür und Nuri trat ein."Seid ihr fertig?",fragte Nuri und sah zwischen Marco und mir hin und her.Marco nickte,nahm die Koffer,packte sie in Nuri's Auto,nahm meine Hand und setzte sich mit Nuri und mir ins Auto.Nuri fuhr zum Flughafen und ich wurde immer aufgeregter.Irgendwann hielt das Auto an und wir stiegen aus.Immer noch etwas irritiert verabschiedeten wir uns von Nuri und gingen direkt zum Terminal.Nach kurzer Zeit stiegen wir ins Flugzeug,suchten unsere Plätze und machten es uns gemütlich."Wo fliegen wir jetzt hin?",fragte ich Marco und sah ihn an.Dieser zuckte nur mit den Schultern und grinste mich an.Ich verdrehte lachend die Augen und ließ mich in den Sitz zurückfallen und schlief nach kurzer Zeit,mit Musik in den Ohren,ein.

1.September 2014-Montag

Ich wurde durch rütteln an meiner Schulter geweckt und öffnete meine Augen."Aufstehen,wir sind gelandet.",hörte ich Marco's Stimme."Wie lange sind wir geflogen?",fragte ich ihn,als wir aus dem Flugzeug stiegen."Wir waren elf Stunden unterwegs und es sind jetzt..warte..7Uhr morgens."-"So fühle ich mich auch,",lachte ich und plötzlich kam mir die wichtigste Frage in den Sinn.Wo waren wir überhaupt?"Marco,wo sind wir hier?",fragte ich und sah ihn an.Ein lächeln bildete sich auf Marco's Lippen."Wir sind auf Teneriffa,Kleine."Wow..ich hätte mit allem rechnen können aber nicht mit dieser schönen Insel,nicht mit Teneriffa."Komm wir fahren zum Hotel.Ich bin müde..",sagte Marco und musste sich ein gähnen verkneifen.Marco nahm meine Hand und zusammen stiegen wir in ein Taxi,in unser Hotel.Nach einer halben Stunde kamen wir an und das Hotel war wundervoll!Es war weiß,rund und klein.Das Hotel stand im Sand,direkt am Meer und enthielt zusätzlich noch einen großen Pool.Wir betraten das Hotel und bekamen das Zimmer Nr.12.Unser Zimmer war im zweiten Stock,mit dem Blick auf das Meer gerichtet.Das Zimmer war in einem angenehmen braun gestrichen und enthielt ein schönes,großes Bett.Gegenüber von dem Bett stand ein Fernseher.Sogar ein Balkon stand uns zur Verfügung!Erschöpft ließ ich mich neben Marco auf das Bett fallen,welcher es sich dort schon gemütlich gemacht hatte.Ich sah zu Marco und musste lächeln.Marco sah mich mit diesem Blick an und ich wusste genau,was er bedeutete.Bevor ich auf irgendeine Weise protestieren konnte,lag Marco schon halb auf mir und kitzelte mich von oben bis unten durch.Ich schlug Marco,lachend und immer noch völlig fertig,auf den Arm und setzte mich auf."Du bist doof!",sagte ich immer noch lachend und legte mich wieder hin."Kann sein das ich doof bin aber trotzdem war ich schlau genug um zu wissen,das du mir gehörst.."Ein weiteres mal setzte ich mich auf und sah Marco in die Augen."Ich liebe Dich..",flüsterte ich und küsste ihn.In diesem Moment konnte mich nichts und niemanden glücklicher machen als Marco..

Hey Leute :) Ich hoffe das euch diese FF nicht zu sehr langweilt,weil es so "perfekt" wirkt..Ich kann euch aber versichern das dies bald zu Ende sein wird und so wie der Titel es schon sagt,wird diese FF kein Happy End besitzen.. glg :* ♥

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt