24.Juni 2014-Dienstag
Am nächsten Morgen wachte ich neben Marco auf,welcher noch tief schlief.Die Sonne schien und es waren schon jetzt gefühlte 26 Grad!Ich beschloss Marco noch etwas schlafen zu lassen und ging mich schonmal duschen und anziehen.Ich zog mein weißes Sommerkleid an und war sehr zufrieden.Als ich wieder aus dem Bad kam,saß Marco auf dem Bett und schaute mich verschlafen an."Guten Morgen,Marco!",sagte ich und setzte mich neben ihn."Morgen..",murmelte Marco und reibte sich mit den Händen durch sein Gesicht."Was hast du für heute geplant?",fragte ich ihn nun."Hm..wir könnten doch in den Pool!",schlug er vor,gähnte und musste dabei leicht lachen.Er sah dabei echt süß aus..'Warum ist er nur so..süß?!Wie habe ich so einen süßen Menschen verdient?!'stellte ich mir die Frage und sah Marco dabei an."Hey..an was denkst du?"-"Wie habe ich so einen süßen Menschen wie dich nur verdient?Warum ich?",antwortete ich Marco und sah ihn fragend an.Marco sah mir in die Augen,tippte mit dem Finger auf sein Herz und lächelte mich versichernd an."Ich habe auf mein Herz gehört!Trotzdem müsste ich mich sowas eigentlich fragen..wie ich jemanden wie dich verdient habe,weißt du?!"-"Das musst du nicht..",flüsterte ich ihm zu und schaute in seine Augen.Marco lächelte und gab mir einen Kuss,welcher bei mir Gänsehaut verursachte.Er stand auf und machte sich fertig für das frühstück.Zusammen verließen wir unser Zimmer und gingen in die Mensa zum frühstück.Es gab sehr viel Auswahl!Doch im Gegensatz zu Barcelona gab es hier auch Obst!Ich nahm mir Quark mit Obst,da ich das morgens am liebsten aß.Marco nahm sich zwei Brötchen mit Käse,Schinken und einem Crossaint.Ich fragte mich manchmal wo er das alles hinsteckte..Nachdem wir mit Essen fertig waren,gingen wir nochmal hoch ins Zimmer um unsere Badesachen anzuziehen.Diesmal war der Pool nicht auf dem Dach sondern hinter dem Hotel.Wir gingen die Treppe runter zum Pool-er war so schön!Ich wollte sofort reinspringen,doch ich musste zuerst mein Kleid ausziehen.Nachdem ich mich von meinem Sommerkleid entledigt hatte,lief ich zum Pool und sprang hinein.Es war so ein angenehmes Gefühl,dieses Wasser überall auf dem Körper spüren zu können!Als ich auftauchte,sah ich schon Marco auf den Pool und mich zu schlendern.Ich musterte Marco von oben bis unten und musste schlucken.Diesen Mann konnte ich meinen Freund nennen!Ich fing an zu lächeln und beobachtete Marco wie er zu mir in den Pool sprang.Nach ein paar Sekunden tauchte er auf und kam auf mich zu."Danke für den Urlaub..",sagte ich nun und legte meine Arme um seinen Nacken."Du musst dich nicht bedanken.",entgegnete Marco mir und lehnte seine Stirn gegen meine.Ich sah in seine Augen und versank in diesen."Ich liebe Dich",flüsterte ich ihm zu und malte kleine Kreise von seinem Nacken über seinen Rücken."Ich dich auch.",erwiderte Marco und küsste mich.Ich gleitete mit meiner Hand weiter zu Marco's Brust und konnte seine Gänsehaut spüren.Nach einiger Zeit löste ich mich von Marco und sah mich um.Niemand außer Marco und ich waren im,geschweige denn am Pool-umso besser!
"Was machen wir heute Abend?",fragte ich Marco nun lachend und biss mir auf die Lippe."Wir könnten doch was essen gehen und danach noch an den Strand gehen..",schlug er vor und ich nickte zustimmend.Als wir zusammen auf den Liegen lagen,hatte ich bereits jegliches Zeitgefühl verloren,doch ich konnte erkennen das die Sonne langsam unterging.Ich stupste Marco an und wir gingen zusammen zurück ins Hotel um uns für heute Abend fertig zu machen!
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)