Nach einiger Zeit lösten wir uns aus der schönen Umarmung und beschlossen in ein Café zu gehen.Zu dritt setzten wir uns an einen Tisch und bestellten uns jeweils einen Kaffee."Und wie ist es so in London?Hast du dich soweit gut eingelebt?",fragte ich André nach einiger Zeit,woraufhin dieser nickte."Ja in London ist es sehr schön.Was ganz anderes als Dortmund.Ich mag den Verein,meine Kollegen sind ganz freundlich und der Trainer ist einmalig.Von ihm werde ich noch viel lernen,da bin ich mir sicher.",erzählte uns André lächelnd.Es freute mich das André sich in London wohlfühlte und wie es sich anhörte,über Marlee hinweg war."Und wie läuft es in der Liebe?",fragte Marco nun und grinste seinen Kollgen an.André wurde etwas rot,was ich süß fand.Er verheimlichte etwas,da war ich mir sicher."Komm schon,Schü!Uns kannst es doch sagen.",versuchte Marco es nun nochmal,woraufhin André nachgab."Ja ich hab eine Frau kennen gelernt.Sie ist einfach wundervoll."André schwärmte nur so vor sich hin,was Marco und mich ein weiteres Mal zum grinsen brachte."Wie heißt sie denn?",fragte ich nun schon etwas neugieriger."Montana,sie ist einfach toll.",sagte André lächelnd und sah nebenbei auf sein Handy."Oh ich glaub ich muss mich langsam auf den Weg zum Hotel machen",sagte er nun und erhob sich von dem Stuhl.Marco bezahlte schnell und zu dritt verließen wir das Café.Vor dem Eingang blieben wir stehen."Schön das wir uns mal wieder sehen konnten,André.",verabschiedete ich mich lächelnd von meinem Freund.Ich nahm ihn in den Arm,woraufhin er mir noch einen Kuss auf die Wange gab.Marco verabschiedete sich auch noch mit einer Umarmung von Schü,bevor sich unsere Wege trennten und wir nach hause fuhren.In unserem Haus angekommen,sprang ich schnell unter die Dusche und betrat danach das Schlafzimmer.Marco zog sich gerade um und fing an zu lächeln,als er mich sah."Sollen wir einen Film schauen?Haben wir schon lange nicht mehr zusammen gemacht.",fragte mein Freund noch immer lächelnd,nachdem er sich fertig umgezogen hatte."Wenn du Popcorn bereitstellst,gerne.",gab ich ihm grinsend als Antwort,woraufhin er nickte und mir einen Kuss gab."Mit Zucker?"Ich nickte,woraufhin Marco das Schlafzimmer verließ und ich meinen Schlafanzug anzog.Im Bad föhnte ich noch schnell meine Haare,band diese danach zu einem Dutt und ging so aus dem Schlafzimmer.Als ich das Wohnzimmer betrat,sah ich schon die Schüssel mit Popcorn welche Marco auf den kleinen Tisch gestellt hatte."Was willst du trinken,Anna?",hörte ich Marco aus der Küche rufen,nachdem ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht hatte."Ich hätte gerne ein Glas Cola."Ich hatte den Satz ausgesprochen,da hörte ich schon das klimpern der Gläser und das prickelnde Geräusch der Kohlensäure.Wenig später betrat Marco auch schon das Wohnzimmer und gab mir eines der beiden gefüllten Gläser in die Hand.Dankend lächelte ich ihn an und trank einen Schluck von der kalten Cola."Welchen Film willst du denn gucken?",fragte mein Freund nun und ging zu dem Regal in denen unsere ganzen Filme gesammelt waren."Wie wäre es mit 'The Wolf of Wall Street'?",schlug ich vor,woraufhin Marco nickte und die Hülle aus dem Regal zog.Er legte die DVD in das Laufwerk des Blu-ray Players und setzte sich zu mir auf die Couch.Zusammen schauten wir den Film,welcher sich als mehr wie gelungen erwies.Nachdem der Film zu ende war,setzte ich mich noch etwas auf die Terrasse.Die kühle Luft tat gut,da es im Haus ziemlich heiß geworden war.Es dauerte nicht lange und Marco gesellte sich zu mir auf die Terrasse.Er griff nach meiner Hand,woraufhin ich meinen Kopf zu ihm drehte."Glaubst du unserem Kind geht es gut?",fragte er etwas beunruhigt nach.Etwas verwirrt über seine Frage,schaute ich ihn fragend an."Wieso sollte es ihm nicht gut gehen?"Marco zuckte verunsichert mit den Schultern."Es könnte immer etwas passieren.Dir und somit auch unserem Kind..Ich mache mir einfach sorgen,Anna.Es ist das erste Mal das ich Vater werde und ich will einfach so gut wie alles richtig machen.Ich will einfach das mein sein als Vater lange anhält,verstehst du?!"Ich nickte verstehend.Marco hatte Angst sein Kind nie in den Armen halten zu können.Natürlich hatte auch ich diese Angst,jedoch hatte ich mich noch nie so stark mit diesem Thema auseinandergesetzt."Ich werde auf das Kind und mich achten.Uns wird nichts passieren.",versicherte ich meinem Freund,woraufhin dieser seinen Kopf hob,welchen er zuvor gesenkt hatte.Seine Augen blickten in meine.Im Mondschein konnte ich das glitzern in seinen grün-braunen Augen sehen."Kannst du es mir versprechen?",fragte er nun schon flüsternd und drückte meine Hand leicht.Ich wandte meinen Blick von Marco ab und schüttelte leicht mit dem Kopf."Es liegt nicht in meiner Hand ob unser Kind gesund auf die Welt kommt."Ich merkte,das Marco seine Hand aus meiner löste und sich von dem Stuhl neben mir erhob.Er gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn,bevor er die Terrasse verließ und mich alleine draußen sitzen ließ.Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken,es Marco doch zu versprechen.Im Nachhinein jedoch war es eine gute Entscheidung gewesen,es ihm nicht versprochen zu haben..
DU LIEST GERADE
Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*
FanfictionAnna Baschner zieht mit ihrer Freundin Marlee und deren Prominenten Freund Andrè Schürrle nach Dortmund.Dort lernt sie Marco Reus kennen,mit welchem sie viele Höhen und tiefen erlebt.Wird die Liebe all dem stand halten können?Erfahrt es selbst :)