~Onehundredthirtysix~

1.1K 37 3
                                    

Hallo meine Lieben,zu Anfang möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen.Lasst euch reich beschenken und verbringt schöne Stunden mit euren Liebsten.Noch dazu möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Alles Glück für euch und eure Familie.Ich möchte euch auch für alles das,was seit April diesen Jahres passiert ist.So viele Geschichten die ich angefangen habe zu schreiben,diesen Spaß am schreiben habe ich durch euch bekommen.DANKE,einfach für alles.♥ Dies war der letzte Teil für dieses Jahr.2015 geht es dann wie gewohnt weiter. :) Frohe Weihnachten,meine Lieben.☆

12.Februar 2015-Donnerstag

Dortmund hatte das Viertelfinale erreicht!Es war eine unfassbar tolle Stimmung im Stadion,weshalb ich jede Minute genoss.Ich war so stolz auf die Jungs.Sie hatten knapp mit 1:0 gewonnen,doch genau dieses Ergebnis hatte ausgereicht.Heute wurde ich von Marco geweckt,welcher mich zum Frühstück rief.Lächelnd ging ich mit Marco in die Küche und aß ein Brötchen.Doch schon kurz darauf wurde mir übel,weshalb ich so schnell ich konnte ins Bad lief um mich dort zu übergeben.Ich hatte keine Ahnung woher diese plötzliche Übelkeit herkam.Während ich über der Toilette hing,hielt Marco meine Haare und strich mir über den Rücken."Ganz ruhig,Anna.Geht's?"Ich nickte leicht und putzte meinen Mund mit Klopapier ab,welches Marco mir hin hielt.Dann spülte ich meinen Mund um den ekligen Geschmack zu entfernen und ging danach mit Marco zurück ins Wohnzimmer.Doch gerade als ich saß,kam schon direkt der nächste Brechreiz."Ich glaub ich muss mich schon wieder übergeben..",sagte ich leise zu Marco,welcher von der Couch aufsprang und wenig später mit einem Putzeimer zurück kam.Dankend lächelte ich ihn an,bevor ich mich ein weiteres Mal übergab."Sollen wir nicht lieber zum Arzt gehen?Vielleicht kann der dir ja was verschreiben.",schlug Marco nun vor,woraufhin ich nickte.Schnell machten wir uns fertig und fuhren zum Arzt.Dort mussten wir kurze Zeit warten und dann kam ich auch schon an die Reihe.Marco blieb derweil im Wartesaal sitzen."Frau Baschner,was haben Sie für Beschwerden?",fragte Herr Dr. Sangel und stand an dem kleinen Computer."Seit heute morgen ist mir so übel und ich musste mich ein paar mal übergeben.."Dr. Sangel sah mich nachdenklich an."Könnte es vielleicht sein das Sie schwanger sind?"Ich dachte angestrengt nach."Naja mein Freund und ich hatten ein Kind in Planung aber.."Herr Dr. Sangel sprach mir dazwischen."Wie wäre es wenn wir einfach ein Ultraschall machen,Frau Baschner?"Ich nickte zustimmend.Eine Arzthelferin führte mich ins Zimmer für den Ultraschall und nach kurzer Zeit kam auch schon Herr Dr. Sangel.Er machte einen Ultraschall und schaute mich dann lächelnd an.Was er dann sagte,hätte ich in diesem Moment nicht für möglich gehalten.

"Herzlichen Glückwunsch,Frau Baschner.Sie sind in der 3.Schwangerschaftswoche."Ungläubig schaute ich den Arzt an."Ich bin was?"Herr Dr. Sangel lachte."Ihr Plan ist aufgegangen.Sie sind schwanger."Noch immer etwas verwirrt,wischte ich mir das Gel vom Bauch und verließ das Zimmer,nachdem ich mich bei dem Arzt bedankt hatte.Als ich den Wartesaal betrat,bemerkte Marco wohl meinen Blick,weshalb er sofort auf mich zu lief."Und?Was hat der Arzt gesagt?"-"Können wir das zu Hause bereden?"Marco schaute mich besorgt an,nickte aber.Zu hause angekommen,setzten wir uns zusammen auf die Couch und Marco sah mich erwartungsvoll an."Und?Was hast du jetzt?"Ich schaute lächelnd zu Marco."Ich bin schwanger."Marco's Augen weiteten sich.Vor Freude lachend zog er mich in seine Arme und gab mir einen Kuss."Ich werde Vater?!Oh Gott ich kann das gar nicht glauben!Was wird es denn?Also ich hätte ja gern einen Sohn.."Lachend schüttelte ich den Kopf."Marcoo!Ich bin in der 3.Woche!Da weiß man noch nicht ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen wird."Marco seufzte."Und wann weiß ich ob es ein Junge ist?"-"Dann wenn es soweit ist.Aber sollen wir uns nicht überraschen lassen?"Marco nickte schulterzuckend und nahm mich ein weiteres Mal in den Arm."Ich wollte schon immer Kinder,weißt du?Und dann auch noch dich als die Mutter zu haben ist echt das größte."Lächelnd nickte ich."Und du wirst ein toller Vater,da bin ich mir sicher."-"Willst du es nicht deinen Mädels erzählen?Die warten doch nur auf solche Storys.",schlug Marco nun lachend vor."Ich könnte Marlee anrufen.."Marco sah mich grinsend an und sofort ging ich zum Telefon und wählte die Nummer meiner besten Freundin aus München."Ja?"-"Hey Marlee,na wie geht's dir?"-"Anna!Mir geht es super und dir?"Ich grinste in den Hörer."Mir könnte es nicht besser gehen."-"Was ist passiert Anna?!",lachte Marlee nun."Ich bin schwanger."Marlee kreischte am anderen Ende,weshalb ich den Hörer etwas weiter weg von mir hielt."Oh Gott Anna ich freu mich so für euch!Wann ist die Hochzeit?"-"Gar nicht!Also zumindest jetzt noch nicht.Wir sind ja nicht mal Verlobt!",sagte ich lachend und schüttelte dabei den Kopf.Wir redeten noch eine Stunde,bis ich das Telefonat beendete und den Abend mit Marco auf der Couch verbrachte.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt