~Thirtytwo~

3.6K 57 2
                                    

Das was gestern Abend passiert ist,ist für mich noch immer unbeschreiblich.Ein Tag vor dem Abflug nach Brasilien muss sich natürlich unser Marco verletzen.Es tut mir unendlich leid für ihn, da es seine erste Weltmeisterschaft gewesen wäre.Aber wie singt SAM so schön?! C'est la vie..

Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und Marco lächelte mich an.Er nahm meine Hand und zusammen verließen wir die Wohnung und stiegen ins Auto.Nach einer Viertelstunde erreichten wir das Haus von Mats und klingelten.Kurz darauf öffnete sich die Tür und Mats strahlte uns entgegen."Hey ihr zwei.Schön das ihr da seid.Cathy hat gekocht!",erzählte er uns und nahm mich kurz in den Arm.Wir traten ein und setzten uns in das große Wohnzimmer.Plötzlich kam eine Frau mit langen braunen Haaren ins Wohnzimmer und lächelte mich an."Hey ich bin Cathy.Wir kennen uns schon vom Training.Es freut mich dich jetzt näher kennen lernen zu können!",sagte sie und gab mir die Hand."Ich bin Anna.Freut mich ebenfalls.",entgegnete ich ihr und nahm ihre Hand entgegen.Cathy setzte sich noch kurz zu uns bevor wir uns alle an den Esstisch setzten um zu essen.Cathy hatte Spaghetti Cabonara gekocht und es schmeckte wirklich gut!"Wow du kannst wirklich toll kochen!Es schmeckt richtig gut!",sagte ich und lächelte Cathy an."Danke.",entgegnete sie und lächelte mich ebenfalls an."Und..was sollen wir jetzt machen?",fragte Mats und sah jeden einzelnen fragend an."Wie wäre es wenn ihr ein bisschen an der Konsole Fifa spielt und wir zwei uns etwas unterhalten?!",schlug Cathy vor und sah mich fragend an."Klar,gern!",antwortete ich ihr lächelnd und stand zusammen mit ihr auf in richtung Küche.Ich hörte die Jungs gröhlen und musste leicht lachen.Wir setzten uns an die Theke und unterhielten uns ein bisschen."Wie hast du denn Marco kennen gelernt?Sollen wir uns mal öfter treffen?Ich kann dir auch mal die anderen vorstellen!Sie sind alle so lieb und du würdest dich sicher wohlfühlen!Und wohnst du schon immer in Dortmund?Was machst du eigentlich als Beruf?Oh Gott tut mir leid ich bin so neugierig aber ich finde dich so lieb und nett und Marco und du passt so gut zusammen!Ich freue mich das ihr zusammen gefunden habt!Und..jetzt du!",lachte Cathy und sah mich an.Ich war etwas verwirrt und überfordert von diesen vielen Fragen versuchte aber keine zu vergessen und alle richtig zu beantworten."Also Marco habe ich ganz zufällig kennen gelernt.Ich war mit Andrè und meiner besten Freundin in einem Club und Andrè hat Marco dann getroffen und so haben wir uns dann näher kennen gelernt.Ja klar können wir uns mal öfter treffen.Du scheinst auch wirklich nett zu sein und ich bin froh das Marco das treffen hier organisiert hat.Und Nein ich komme eigentlich aus Leverkusen.Aber ich hatte Streit mit meinen Eltern und dann hat meine Freundin vorgeschlagen nach Dortmund zu ziehen.Es war das beste was mir je passieren konnte!In ein paar Wochen werde ich mein Studium für journalistik abschließen und dann mal sehen was sich so ergibt.Danke,Mats und du passt auch wirklich gut zusammen.Ich bin mir sicher das wir noch gute Freunde werden können.",antwortete ich ihr und lächelte."Oh du kannst so schön erzählen!Ich bin mir sicher du wirst eine tolle Journalistin!Dann kann man dir schön zuhören.",entgegnete Cathy mir und lachte."Und..wer ist deine Freundin?Und meinst du mit Andrè den Andrè Schürrle?"-"Ja den Andrè meine ich!Er ist einer meiner besten Freunde und wirklich nett.Meine Freundin ist die Freundin von Robert Lewandowski,Marlee!Ich kenne sie schon so lange und wohnt jetzt in München."Cathy nickte und lächelte abermals."Ist das nicht die Ex-Freundin von Andrè?!",fragte sie mich nun und sah mich an.Ich nickte und lächelte leicht.Wir unterhielten uns noch etwas und tauschten unsere Handynummern aus.Plötzlich kam Marco in die Küche und stellte sich neben mich."Sollen wir jetzt gehen?Es ist schon halb elf und ich muss morgen früh raus.."Ich nickte und stand auf und ging langsam zur Tür.Mats und Cathy begaben sich ebenfalls an die Tür und umarmten uns noch zum Abschied.Bevor Cathy die Tür schloss,winkten die beiden uns noch lächelnd nach.Wir fuhren sofort nach Hause und ließen uns nach einem langem Tag ins Bett fallen und schliefen sofort ein.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt