Hallo LeseJuli94 Danke, dass du mitmachst.
-Ich danke dir, für diese Möglichkeit :)Beginnen wir mit der ersten Frage. Hattest du anfangs Angst, ein Buch auf Wattpad zu veröffentlichen? Hattest du Selbstzweifel oder hast du einfach ein Kapitel hochgeladen?
-Ja ich hatte tatsächlich Angst davor und Selbstzweifel habe ich immer noch bei jedem Kapitel, dass ich hochlade, umso größer ist aber die Freude über jeden Kommentar und Vote, den man dann bekommt.Du schreibst im Genre Jugendliteratur und Romantik. Gibt es ein Genre, an das du dich nicht traust?
-Defintiv Fantasy. Dieses Genre ist für mich eines der komplexesten. Man muss sich Dinge ausdenken, die nicht existieren und man muss es schaffen diese so bildlich darzustellen, dass die Leser auch nachvollziehen können, über was man eigentlich schreibt. Ich besitze leider keine allzu große Fantasie, aber lesen tue ich es mittlerweile gerne :)Welchen Charakter würdest du gerne aus deinem Buch rausziehen, damit er in deinem Leben sein kann und warum?
- Elian. Er mag auf den ersten Blick, wie ein Zyniker und der größte Choleriker überhaupt wirken, aber bei genauerem Betrachten ist er sehr liebevoll und ich liebe seinen sarkastischen, schwarzen Hurmor, welchen man sich nicht immer zu sehr ans Herzen legen sollte ;)Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich habe tatsächlich meine eigene kleine Bibliothek zu Hause :D da ziehe ich mich gerne zurück, um in ein anderes Leben zu tauchen und meinen Alltag für einen Augenblick zu vergessen.Würdest du lieber Gedanken lesen können oder dich unsichtbar machen können?
-Hmm, Gedanken lesen wäre schon was schönes, allerdings möchte ich vieles auch gar nicht so genau wissen, also dann lieber unsichtbar machen.Welche drei Wörter beschreiben dich?
- ehrlich, liebenswürdig, witzigWann hast du mit dem Schreiben begonnen?
- Das ist ehrlich gesagt noch nicht sehr lange her. Angefangen habe ich dieses Jahr im Frühling damit.Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
-Es wissen alle Bescheid, allerdings habe ich im Freundeskreis nicht die größten Leserratten :D aber mein Mann liest immer fleißig :D❤Wie bist du auf Wattpad gekommen?
-Ich habe es eigentlich nur durch Zufall im Playstore gefunden und da ich gerne lese, habe ich es mir dann runtergeladen.Aktuelle Lieblingsserie?
-Ich schaue tatsächlich überhaupt keine Serien.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Danke dir! Mir hat es auch Freude bereitet.An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen