Hallo SevenTimes- Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallöchen :) Ich freue mich auch sehr!Beginnen wir mit der ersten Frage. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Freundlich, temperamentvoll und ironisch 🙈Nenne drei Gründe warum man dein Buch "Belleza del Silencio" lesen sollte:
- Hmmmm, da musste ich jetzt erstmal überlegen, weil ich mir nicht sicher bin, weshalb man sich meine Hirngespinste reinziehen sollte, aber ich behaupte jetzt mal, dass man Belleza del Silencio lesen sollte wenn man 1. auf Action und Thriller steht, 2. auf ein wenig mehr Aufregung und 3. auf komplizierte Beziehungen ^^Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich liebe den Duft von Büchern, also ja, mein Bücherregal ist relativ voll :) Aber ich lese auch sehr gerne Geschichten auf Wattpad ^~^Welchen Charakter würdest du gerne aus deinem Buch rausziehen, damit er in deinem Leben sein kann und warum?
- Wenn es um Belleza del Silencio geht, dann würde ich Leroy rausziehen, um ihm zeigen zu können, dass nicht die Welt grausam ist, sondern allein die Menschen, die sie zerstören.Welche Disney Prinzessin magst du/inspiriert dich am meisten und warum?
- Vaiana bzw. Moana. Weil sie eine Träumerin ist, die alles dafür gibt, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Ich liebe es, dass sie Angst hat und weiß, was sie mit dieser tun muss: nämlich in Mut wandeln. Ich sah diesen Film und spürte einfach - so merkwürdig das vielleicht auch klingen mag - eine tiefe Verbundenheit zu diesem Disneycharakter ☺️Würdest du gerne mal ein Buch in einem Verlag veröffentlichen? Hast du schon mal ein Manuskript an einen Verlag geschickt?
- Jein. Ich habe mal eine Leseprobe verschickt und es hat dem Verlag sogar gefallen, sodass sie nach meinem Manuskript gebeten haben. Tja, dann habe ich gekniffen und alles wieder zurückgezogen. Ich denke, ich bin einfach noch nicht soweit, meinen Zufluchtsort mit der Welt zu teilen, auch wenn ich es auf Wattpad schon getan habe... das ist irgendwie was anderes 🙈Um was geht es in deinem Buch "Lian"?
- Um Toooood und Verderben 🥸👀😂 Wegen Lian habe ich von vielen Lesern weinende Sprachnachrichten bekommen, die mir das Herz brachen. Lian ist für mich ein Projekt gewesen. Ich wollte mich herausfordern, wollte sehen, wie hart und skrupellos ich sein kann und was den suizidgefährdeten Lian und der süßen Siya alles so passieren kann, nachdem sie in letzter Sekunde nach seiner Hand greift, als er von einer Brücke springen möchte.Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
- Jap, sie wissen es :)Schokolade oder Chips?
- OMG, die Frage ist fiesssss... beides 😇Fragen von meinen Lesern:
Welche Situation/Szenen liebst du zu schreiben und welche hasst du?
von Marsstaub
- Ich liebe es, herzzerreißende und traurige Szenen zu schreiben, als auch die wütenden und brutalen Szenen. Da kann ich richtig eintauchen und alles um mich herum vergessen, während ich tausende Tode sterbe, einen Kollaps nach dem anderen erleide und halb krepiere, wenn ich versuche etwas „normales" zu beschreiben 🥲Was denkst du macht deine Geschichte liebenswert?
von watching_ya
- Schwierige Frage, da es in meinen Geschichten wirklich oft eher um Tod und Verderben geht 🤣🤣Laut einigen Wattyfreunden - die mich dadurch zum Weinen gebracht haben - (ja, ich habe andere um Hilfe gebeten 👀) z.B. storywriterde: Dein Schreibstil, die Durchsetzung deiner Ideen, die einzigartig sind und die es nicht ein zweites Mal gibt.
FleurDeCel: weil deine Charaktere es nicht einfach im Leben haben und sie wirklich durch harte Zeiten gehen müssen (wegen dir). Aber sie finden die Stärke in sich selbst. Du malst deine Welt, die überaus harmonisch ist, weil sie es schlichtweg nicht ist. Und deine Charaktere haben Schwächen, entweder physisch oder dann emotional/psychisch und das macht sie realer. Als wäre es ein Freund/Freundin. DIE MANN IN DEN ARM NEHMEN WILL UND VON DER BÖSEN AUTORIN RETTEN WILL.
Danke für eure Worte, ihr Lieben 🤣😍❤️
Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Dito! Vielen lieben Dank 🥰An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen