Siana_Ilbmak

63 11 5
                                    

Hallo Siana_Ilbmak Freut mich, dass du mitmachst. Du hast viele Bücher von Wattpad heruntergenommen. Warum hast du dich dazu entschieden?
- Als ich diese Bücher angefangen haben zu schreiben war ich noch jünger. Ich hatte damals ganz ein anderer Schreibstil (eher negativ) also noch ganz anders geschrieben und auf einmal fand ich meine Geschichten einfach nicht mehr gut. Auf mit der Schule hatte ich immer mehr zu tun und ich wurde inaktiv. Als ich mit Watty angefangen habe, war Lockdown und da hatte ich sehr viel Zeit um zu schreiben. Im Moment hätte ich eh zu wenig zeit.

Du schreibst ein Buch, in dem du jungen Mädchen mit Selbstzweifeln helfen möchtest. Was war deine Motivation dazu und wie versucht du, deinen Beitrag zu leisten?
- Ich hatte selber viele Selbstzweifel und hatte wenig Selbstvertrauen. Ich denke auch viele andere haben mit dem zu kämpfen, deshalb entschloss ich mich dazu einfach mal darüber zu schreiben. Ich würde gerne noch über mehr Themen schreiben, aber im Moment komme ich einfach nicht so dazu und die Motivation fehlt mir ein wenig, um ehrlich zu sein...

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Beides. Aber im Moment lese ich, wenn ich lese, mehr auf Wattpad.

Hast du mal darüber nachgedacht, auszuwandern? Wenn ja, in welches Land würdest du am liebsten ziehen?
- Um ehrlich zu sein nein. Klar dachte ich schon mal, es wäre voll cool mal nach Amerika oder so zu gehen, aber so richtig dorthin ziehen nicht. Ich fühle mich wohl hier :)

Würdest du lieber fliegen oder dich unsichtbar machen können?
- Unsichtbar sein.

Wenn du einen Tag mit einem Star deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre es?
- Puh, das ist schwierig...
Um ehrlich zu sein bin ich von niemandem so richtig einen richtigen Fan. Aber vielleicht Adele oder Dua Lipa, keine Ahnung haha.

Warum ist das Fotografieren deine Leidenschaft und wann hast du damit angefangen?
- Schon als kleines Mädchen leihte ich mir die Kamera meines Grossvaters und fotografierte in seinem Garten herum. Diese Leidenschaft entwickelte sich und irgendwann hatte ich meine eigene Kamera (naja, Familienkamera) und so fotografierte ich weiter :)
Jedoch habe ich noch nie einen Kurs gemacht und das würde ich gerne mal.

Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Hmm...
Einfühlsam, aufgestellt, hilfsbereit

Welches Unterrichtsfach würdest du gerne in Schulen einführen und warum?
- Fotografie, weil ich es liebeee :) und noch vieles dazu lernen könnte.

Fragen von meinen Lesern:

Mond oder Sterne?
von itsjustme_niki
- Mond

Wenn du deinem jüngeren Ich einen Rat geben könntest, welcher wäre das?
von -_Night
- Sich selber sein und sich nicht vergleichen mit den Medien etc.. und mehr Selbstvertrauen haben, denn jeder ist gut wie er ist.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt