Hallo KreativVanessa Freut mich, dass du mitmachst.
- Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf <3Fangen wir mit ersten Frage an: Wie bist du auf Wattpad gekommen?
- Da gibt's bei mir leider keine so spektakuläre Geschichte xD Eine Freundin hat mir davon erzählt, ich habe mir die App runtergeladen und war sofort begeistert.Du betreibst unter anderem ein Coverbuch. Wie bekommst du Inspiration für deine Cover und welche Apps benutzt du dafür?
- Ich lasse mich gerne inspirieren, indem ich mir „echte" Cover anschaue, oder indem ich in Pixabay durch die Bilder scrolle. Von letzterem bekomme ich immer meine Bilder. Meine Cover entstehen am Handy, meistens mit den Apps PixArt und Phonto. Für Details kommen manchmal noch andere Apps dazu (:Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
- Als ich etwa 7 Jahre alt war, also kurz nachdem ich schreiben gelernt habe. Mein erstes Buch habe ich handschriftlich geschrieben und zwar nicht beendet, aber es hatte immerhin über 50 handschriftliche Seiten ^^ Ich glaube, ungefähr mit 8 habe ich ein neues Buch begonnen, und darauf folgten viele weitere...Wer sind die besten Wattpad-Autoren? Markiere sie.
- Eine fiese Frage, ich kann jetzt spontan sicher nicht alle aufzählen und werde bestimmt einige vergessen, außerdem sind so viele total talentiert...
Aber hier mal spontan meine Top-5:
ChrissiTaylor
theworldadventurer
GenevieveXMartin
samjacksonjs
Diamantmaedchen
Und, wie gesagt, ganz ganz viele andere!Was ist dein Reisetraumziel?
- Hm, auch darauf habe ich ehrlich gesagt keine sehr spektakuläre Antwort, da mir (zumindest im Moment) ein schöner Strandurlaub in Frankreich oder ein Skiurlaub in den Bergen völlig reichen ^^ Ich meine, ich muss gar nicht unbedingt so weit weg, ich bleibe auch ganz gerne in der näheren Umgebung Deutschlands ^^Um was geht es deinen Büchern "Schattenfeind"?
- Die Dilogie spielt in einer Fantasywelt, beziehungsweise auf der Insel Yalma. Im ersten Band wacht Joy im Palast Yalmas auf und hat ihr Gedächtnis verloren, woraufhin sie alles daran setzt, herauszufinden, wer sie ist. Allerdings stößt sie dabei auf jede Menge Geheimnisse, Intrigen und Lügen, außerdem wird ihr Leben plötzlich von ständigen Attentaten bedroht...
(3 Sätze. Ich habe versucht, die Zusammenfassung so gut wie möglich einzugrenzen – und das war echt hart xD)Wie viele Seiten hatte das längste Buch, das du je gelesen hast?
- Im Moment noch knapp 850 (Throne of Glass 5) aber ich habe mir für demnächst noch mehrere Bücher mit über 1000 Seiten vorgenommen... (ebenfalls unter anderem Sarah J. Maas xD)Wattpad oder Netflix?
- Beides? ^^'
Nein, also ich würde zwar ungern auf Netflix verzichten, aber Wattpad ist mir viel wichtiger <3Fragen von meinen Lesern:
Welchen Charakter aus deinem Buch würdest du gerne als deine(n) MitschülerIn/ArbeitskollegIn haben?
von Marsstaub
- Tamina. Sie ist die Freundin der Protagonistin von Schattenfeind und bescheiden, ruhig und klug. Ich mag ihre Art einfach total, eine Freundin wie sie hätte ich auch gerne <3
Lieblingswörter?
von DELL_A_STORY
- Eigentlich keine spezifischen xD Aber ich mag irgendwie so Wohlfühlwörter wie „Morgentau", „Mondscheingang", „Sommernachtstraum" und Ähnliches voll gerne...Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Mir hat es auch sehr Spaß gemacht, vielen Dank dass ich mitmachen durfte! <3An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen