Saphirmaedchen

104 19 32
                                    

Hallo Saphirmaedchen Schön, dass du mitmachst.
- Hii. Es freut mich, hier sein zu dürfen!

Als aller erstes ist mir dein Buch "Studenten-Chroniken" aufgefallen. Um was geht es in diesem Buch?
- Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und studiere jetzt an einer Uni. Und ich wollte meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne mit anderen teilen und so ein bisschen aus dem Studentenleben erzählen. Vielleicht kann ich anderen damit auch weiterhelfen. :) 

"Magic Academy" oder die Lux-Reihe?
- Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann die Lux-Reihe. Die Protagonistin ist erstens älter und zweitens... Die Reihe ist wirklich eine meiner Herzensreihen, ich liebe die Charaktere und die Geschichte so sehr!

Möchtest du uns etwas über dein Buch "Magic of Books" aufgefallen. Um was geht es in diesem Buch?
- Das kann ich gerne machen, ich muss dazu aber sagen, dass ich aktuell nicht zum Updaten komme. Und ich nicht versprechen kann, dass es generell dann regelmäßige Updates gibt. Meine Idee war jedenfalls, eine Art Blog auf Wattpad zu führen (das ist halt weniger aufwendig, macht aber genauso viel Spaß) und dabei ein paar kreative Themen einzubringen. Was genau möchte ich hier nicht verraten, aber in dem ersten oder zweiten Teil ist es zu finden ;)  Grundsätzlich geht es hier aber, wie der Name verrät, um Bücher.

Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Da ich nicht schreibe, kann ich dazu keine geben.

Mit welchen Kleinigkeiten kann man dich zum Lächeln bringen?
- Es reicht mir, wenn andere glücklich sind. Oder wenn ich anderen helfen kann oder sie glücklich machen kann. Ansonsten aber immer mit ein bisschen Liebe, gutem Essen, Musik und Büchern. Die Natur aber auch und Videos von Tieren hahahah
Ich hätte so gerne Katzen :)

Was kannst du an anderen Menschen nicht ausstehen?
- Arroganz und Überheblichkeit. Und Oberflächlichkeit.

Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
Puhh, keine Ahnung :D Und schätzen kann ich auch gar nicht, tut mir leid :D

Fragen von meinen Lesern:

Auf welche Frage hattest du in letzter Zeit keine Antwort und hast du sie finden können?
von LouMBenson
- Auf die Frage, wie ich mein Leben gestalten will. Und ja, ich denke schon. So ein bisschen. Ein klitzekleines bisschen :D

Lieblingsautor?
von DELL_A_STORY
- Auf Wattpad oder in echt? Auf Wattpad habe ich keinen, in echt sind es ein paar. Beispielsweise Rose Snow, Julia Dippel, Marah Woolf und Julie Kagawa.

Glaubst du an Schicksal?
von LouMBenson
- Ja, ich glaube, dass alles aus einem Grund passiert und dass vieles vorherbestimmt ist. Zum Beispiel, wenn jemand früh stirbt oder jemand, der ganz ganz viel überlebt. Aber auch bei anderen Sachen. Jeder Mensch ist aber auch frei, in der Hinsicht, dass er sich für alles entscheiden kann. Man kann seinen eigenen Weg gehen, sich frei für Dinge entscheiden usw. Aber am Ende des Tages passiert alles so wie es soll.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Sehr gerne und danke, dass ich dabei sein durfte. 🙈☺️

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt