accio_Lokilas

88 18 4
                                    

Hallo accio_Lokilas Schön, dass du mitmachst.
- Gerne, ich freue mich sehr, dass ich gefragt bzw. vorgeschlagen wurde

In deiner Beschreibung ist mir sofort aufgefallen, dass du die Grisha Bücher von Leigh Bardugo gelesen hast. Das freut mich total, weil ich sie auch alle gelesen und geliebt habe. Hast du einen Lieblings-Charakter?
- Also um ehrlich zu sein, habe ich mir die Serie Shadow and Bone angeguckt... ich war sofort sehr begeistert. Mein Lieblings Charakter ist ganz klar Alexander *grins*

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
- Auf meinem Nachttisch liegt gerade das Buch 'der Mädchenmalerˋ es ist ein Thriller aus der Buchreihe von Monika Feth.

Erzähle uns ein bisschen über dein erstes Buch, das du erst vor kurzem veröffentlicht hast. Warum sollte man es lesen?
- Also ich habe vor kurzem mein erstes Buch veröffentlicht. Es geht um eine junge Frau, die anfängt ihrem Feind zu vertrauen und sich ihn zu verlieben. Es geht um Vertrauen und um Freundschaft und dass Freunde auch in schweren Zeiten immer für einen da sind. Ich finde das Thema sehr wichtig, da ich selber Erfahrung damit habe und ich hoffe, dass man durch das Buch eine andere Sichtweise auf seine Freunde bekommt und sie mich mehr schätzt. Natürlich ist auch Humor in der Geschichte und ich hoffe für alle, die sie lesen, dass sie ihnen gefällt.

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Also ich habe schon ein paar Bücher in meinem Zimmer, aber richtig angefangen zu lesen, habe ich erst durch Wattpad.

Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Ist immer unterschiedlich. Aber meistens brauche ich meine Ruhe, um mich wirklich in die Geschichte hineinversetzen zu können.

Mit welchen Kleinigkeiten kann man dich zum Lächeln bringen?
- Schwierige Frage, naja wenn meine Freunde bei mir sind und ich einfach nur Blödsinn mit ihnen machen kann. Ich wäre aber auch mit Schokolade zufrieden😉

Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
- Ich habe vor ca ein zwei Jahren angefangen mit meiner Freundin über WhatsApp Storys zu schreiben und bin durch sie dann auch auf Wattpad gestoßen und so hat sich das dann ergeben.

Was macht für dich ein gutes Buch aus?
- Ein gutes Buch muss für mich humorvoll sein, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es sollte auch etwas Drama enthalten sein und so geschrieben sein, dass man sich gut in die Figuren hineinversetzen kann.

Erinnerst du dich noch an das erste Buch, das du auf Wattpad gelesen hast?
- Ich musste ehrlich gesagt lange überlegen, ich glaube es war eine Herr der Ringe Fanfiction über Legolas... das Buch hieß glaub ich Das fünfte Element oder so 🤷🏽‍♀️ bin mir aber nicht ganz sicher.

Chips oder Schokolade?
- Wieder schwierige Frage ähm ich glaube ich würde Schokolade nehmen.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte.
*Grins*

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt