Crazyofmafia

76 16 0
                                    

Hallo Crazyofmafia Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo, freue mich auch mitmachen zu dürfen. <3

Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
- Eigentlich habe ich April 2021 angefangen zu schreiben, aber die Geschichte ist nicht mehr verfügbar. Richtig angefangen habe ich dann Juli 2021 mit „The Bad Boys who wants me"

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
- After Passion.

Du magst Mafia Bücher. Hast du Empfehlungen für solche Bücher?
- Ja ich liebe Mafia Bücher. Ich würde die Bücher: MINE, Zwangsheirat mit einem Mafiaboss, ab heute bist du mein, Hilflos, du bist MEIN Eigentum kleines...

Um was geht es in deinem Buch "pronto serás mía"?
- Es geht um die 16-Jährige Grace, die ihren Vater mit 10 Jahren verloren hat. Ihre Mutter arbeitet von früh bis spät abends, weshalb sie immer alleine ist. Jeden Tag nach der Schule geht sie zu einem verlassenen Spielplatz, damit sie ihre Ruhe hat und am Abend geht sie dann nachhause. Eine Sache die Grace, aber nicht weiß ist das sie von einem 24-Jährigen Mann namens Gael beobachtet wird. Er hat sie eines Abends gesehen und seitdem beobachtet er sie. Er hat alles über sie herausgefunden und je mehr er über sie herausfand, desto mehr wollte er sie haben.

Markiere tolle Autoren hier auf Wattpad:
- Uhh schwer, aber wildinhoney, crazyofpsycho TxmxBoss lovestoriesxself @Dalisas_Storys und noch viele mehr...

Wie viel Zeit verbringst du auf TikTok am Tag?
- 2 bis 3 Stunden.

Fragen von meinen Lesern:

Wann schreibst du am liebsten/besten?
von ks1234moon
- Ich liebe es abends zu schreiben, wenn es dunkel ist und nur mein Nachtlicht an ist.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke auch für das Interview. Hat mir sehr gefallen. <3

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt