authorraven

93 17 8
                                    

Hallo authorraven Danke, dass du mitmachst. 
- danke, dass ich mitmachen darf! Das freut mich riesig

Wir starten gleich mit der ersten Frage. Enemies to lovers oder friends to lovers?  
- Uh gute Frage haha! Aber ich wähle enemies to lovers, 100%. Ich liebe einfach diese besondere Spannung, die dahintersteckt, wenn die Charaktere von sich nicht mögen (oder sogar hassen, hehe) zu sich lieben wechseln. Da ist immer so viel Leidenschaft und Nervenkitzel dabei

Woher kommt deine Inspiration zu deinen Geschichten? 
- Hmm. Ich glaube die grösste Inspiration kommt ehrlich gesagt von Pinterest und all den Fan-Arts oder sonstige künstlerischen Bilder, da entspringt meistens sofort eine Geschichte in meinem Kopf. Oder aber wenn ich Bücher lese, Musik höre oder einfach nur Tagträume

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer? 
- Früher definitiv Wattpad. Momentan greife ich eher auf mein Bücherregal zurück – aber ehrlich gesagt komme ich gerade nicht wirklich viel zum Lesen, was mein Bücherwurmherz brechen lässt (zwei Bücher sind diesen Monat mein Ziel – das sagt schon alles aus haha).  

Wann hast du mit dem Schreiben begonnen? 
- So richtig mit 16, als ich eine Geschichte lesen wollte, die ich nicht in der Buchhandlung oder auf Wattpad finden konnte. Also musste ich sie schweren Herzens selbst schreiben XD. Daraus entstand dann Aramis.  

Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein? 
- Musik, IMMER.  

Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist? 
- Meine Familie weiss davon. Und zwei Freundinnen von mir ebenfalls, sonst jedoch niemand. Und keiner ausser meiner Schwester hat etwas von mir gelesen. Ich bin sehr schweigsam über Dinge, die sehr persönlich sind (auch wenn ich sie gerade mit hunderten von Leuten hier auf Wattpad teile, I know haha. Aber ich teile es ja mit meiner Lesefamilie hier, also ist das was anderes).  

Welchen Charakter magst du in deinen Büchern am meisten und warum? 
- Oh Gott, was für eine fiese Frage du mir stellst, haha! Ich glaube, da kann ich mich nicht entscheiden. Alle liegen mir auf ihre Art und Weise am Herzen.

Welche Superkräfte hättest du gerne und warum? 
- Ich würde gerne mit Tieren sprechen. Nur um zu wissen, was in meinem Hund manchmal so vor sich geht, wenn sie «grundlos» in den Busch bellt, lol! 

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :) 
- Fand ich auch! <3 

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt