LeeForte

87 21 3
                                    

Hallo LeeForte Freut mich, dass du mitmachst.
- Hey! Dein Buch ist eine wundervolle Idee, ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen! :)

Welchem Charakter in deinen Büchern bist du am ähnlichsten und warum?
- Schwer zu sagen, jeder meiner Charaktere hat ein bisschen was von mir.

Würdest du lieber fliegen oder dich unsichtbar machen können?
- Fliegen!

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich liebe es, ein Buch in den Händen zu halten, wenn ich es lese. Seit ich auf Wattpad unterwegs bin, lese ich auch hier sehr gerne.

Um was geht es deinen Buch Youthful Heart?
- Es geht darum, sich selbst zu akzeptieren und zu erkennen, wer man wirklich ist.
In dieser Geschichte begleitet man ein Mädchen, das nach dem Ende ihrer Beziehung in ihr vorheriges Leben zurückfinden muss und lernt, für sich selbst einzustehen.

Was ist dein Reisetraumziel?
- Mittelerde. :)

Schokolade oder Chips?
- Schokolade! <3

Fragen von meinen Lesern:

Mond oder Sterne?
von itsjustme_niki
- Sterne, wenn ich wählen müsste. Aber zusammen sind sie am schönsten!

Lieblingsautor?
von DELL_A_STORY
- Pauschal kann ich da niemanden nennen. Ich versuche, so offen wie möglich interessante Geschichten zu finden.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Sehr gerne! Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! :)

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt