Hallo Legedarygirls Freut mich, dass du mitmachst.
- Es freut mich auch sehr, dass ich mitmachen darf.Beginnen wir mit der ersten Frage. Welche Jahreszeit ist dir die liebste?
- Also ich liebe den Sommer am meisten.In welcher Fantasy Welt würdest du gerne leben?
- Ich wäre gerne in der Welt von meinen Buch ,,Die Prinzessin-Element-Academy oder in magics aus winx Club.Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Also ich höre beim schreiben immer sehr gerne Musik, da es mir hilft mich zu kontaktieren.Um was geht es in deinem Buch "Die Prinzessinnen Element Academy"?
- Also in diesem Buch geht es um die 4 Freunde Tessa (Tess), Jona, Ivon und Emilia ( Mila), die sich für eine Academy anmelden. Dort bekommen sie ihre eigenen Elemente. Es gibt ganz normale Schulfächer, aber am Nachmittag können sie verschiedene Kurse machen um sich zu einer Elementkriegerin oder Elementprinzessin ausbilden zu lassen. In diesen Kursen lerne sie auch vieles über das Element Licht. Am Ende ihrer Ausbildung stellen sie fest das sie die 4 Verschwundenen Elementkriegerprinzessinen sind.Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
- Also meine Familie weiß nicht, dass ich schreibe, aber ein paar enge Freunde wissen es, weil ich durch sie auch auf Wattpad gekommen bin. Die meisten meiner Geschichten passieren auch auf meinen Freunden. Also ein paar Szenen die z.B im echten Leben passiert sind stehen auch in meine Geschichten.Würdest du lieber fliegen oder dich unsichtbar machen können?
- Ich würde lieber fliegen können.Fällt es dir manchmal schwer, an einem Buch dranzubleiben?
- Auf jeden Fall. Es ist nicht immer leicht für mich Motivation zu finden um meine Kapitel zu beenden.Schokolade oder Chips?
- Ich nehme Schokolade.Fragen von meinen Lesern:
Lieblingsautor?
von dell_a_story
- Meine Lieblings Autorin ist _lady_blueStärkster Weihnachtswunsch?
von nussschnecke
- Von meinem Freund ein neuen Computer.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
-Ja mir hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht. ;)An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen