Hallo Liily_112 Freut mich, dass du mitmachst.
- Es freut mich auch total, dass ich dabei sein darf! 🥰Fangen wir mit der ersten Frage an: Ravenclaw, Hufflepuff, Griffindor oder Slytherin?
- Egal wie oft ich jetzt schon das Quiz auf Pottermore bzw. der neuen Seite gemacht habe, es kam immer Gryffindor raus xDWie hast du es geschafft, dir eine so große Community aufzubauen? Und was bedeutet sie dir?
- Sie bedeutet mir total viel, da sie mich nun schon seit 5 Jahren begleitet und mich darin bestärkt, dass wenigstens irgendjemand das gut findet, was ich schreibe. Ich denke dadurch, dass ich teilweise relativ unterschiedliche Werke habe, ist in den letzten Jahren eine größere Zielgruppe dazugestoßen, aber einen genauen Grund kann ich dazu leider nicht nennen 😅Deine Reihe "Serena Black" ist ziemlich erfolgreich. Um was geht es in den Büchern und wie hast du die Motivation dazu aufgebracht, 4 Bände zu schreiben?
- Eigentlich war nur das erste Buch geplant, als ich angefangen habe, aber mittendrin hatte ich dann so viele Ideen, die ich auch unbedingt einbringen wollte, dass es sich eben über 4 Schuljahre in Hogwarts gezogen hat haha. Ich muss aber zugeben, dass mich die Motivation zwischendurch auch schon oft verlassen hat. Im Moment bin ich aber wieder gut motiviert dabei, die Reihe endlich zu Ende zu schreiben!Also im Groben geht es eben um Serena, die Tochter von Sirius. In den Fortsetzungen kommen dann die Halls dazu, eine reinblütige Familie, die ein Geheimnis vor ihr verbergen und sie zu ihrem Vorteil nutzen wollen. Sie versucht also herauszufinden, was es damit auf sich hat und bringt sich dabei mal mehr und mal weniger in Gefahr 😄
Was ist dein Lieblingsbuch?
- Ich mag die Selection-Reihe echt gerne!Du gibst Filmbewertungen und Serienbewertung hier auf Wattpad. Wie bist du auf diese Idee gekommen?
- Serien schauen und schreiben sind zurzeit einfach meine liebsten Hobbies und ich wollte gerne beides verbinden. Außerdem liebe ich es meinen Freunden und Familie mit Empfehlungen auf den Sack zu gehen, jetzt eben auch der Wattpad-Community xDIn welcher Fantasy Welt würdest du gerne leben?
- Am liebsten Harry Potter natürlich 😉Was möchtest du mit deinem Buch "Letˋs get personal" erreichen?
- Ich möchte dort über persönliche Erfahrungen sprechen und auch verschiedene Tipps für Wattpad geben. Für die Zukunft plane ich auch Kapitel zu verschiedenen Themen, in denen man sich dann austauschen kann. Ich erhoffe mir dadurch mehr mit meiner Community und anderen Interessierten in Kontakt zu tretenIst Autor sein dein Traumberuf oder schreibst du eher als Hobby?
- Schreiben ist schon etwas, was ich später gerne weiterhin machen möchte, aber ich denke eher nebenberuflich. Ich würde es als Hauptberuf aber nicht gänzlich ausschließen ☺️Booktok oder Bookstagram?
- BookstagramFragen von meinen Lesern:
Lieblingsautor?
von DELL_A_STORY
- Habe ich an sich nicht wirklich, würde aber zu Kerstin Gier im Moment tendierenWar es für dich schwer das erste Kapitel zu schreiben oder fiel dir der Anfang ganz leicht?
von Marsstaub
- Das erste Kapitel fällt mir tatsächlich immer am Leichtesten 😄Wie viele Bücher sind in deiner Bibliothek auf Watty?
von EisHerz157
- 297 😅Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Mir auch, vielen Dank nochmal für die Möglichkeit! 🥰An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen