Featherstorminfire_

90 21 6
                                    

Hallo Featherstorminfire_ Schön, dass du mitmachst.
-Hi! Ich fühle mich sehr geehrt, Teil dieses Projekts sein zu dürfen!

Als aller erstes sind mir auf deinem Profil die Cover "WHITE EVIL" aufgefallen. Um was geht es in diesen Büchern?
- "WHITE EVIL" besteht momentan aus zwei Büchern, von denen aber nur der erste abgeschlossen ist.
Diese Buchreihe ist mein erstes, richtiges Werk und auch das, worin ich bisher am meisten Herzblut, Fließ und viel Zeit investiert habe.
Es geht um die 16-Jährige Elana Austin, deren Zukunft von einer unheilvollen Bestimmung überschattet ist. Der Wendepunkt in ihrem Leben ereignet sich mit der Begegnung des Weißen Teufels, Nyght, der ihre Heimat eines Nachts mit seiner Armee angreift.Ihr zukünftiger Wächter Reydan Ander ist ihr Retter in dieser Schlacht. Elenas Leben wird fortan viele. Tiefpunkte aufweisen, sie wird tief fallen und hart kämpfen müssen, um wieder aufstehen zu können. Sie muss erfahren, wer tatsächlich Freund und wer Feind ist und erst nach und nach lüften sich schaurige Geheimnisse, von denen sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gab...
Ich könnte noch ewig weitererzählen, jedoch würde ich dann diese Antwort seitenweise fortführen, deshalb: Wenn jeder, der das hier liest, Interesse an der Geschichte von Elena, Reydan und Nyght hat, dann schaut gerne bei "WHITE EVIL" vorbei! Würde mich sehr freuen ^•^

Mit welchen Büchern bist du aufgewachsen?
- Als ich noch jünger war, habe ich natürlich zu Kinderbüchern gegriffen, die von Tieren und allerlei magischen Lebewesen handelten. Heute erfreue ich noch immer an Fantasy - was auch das Genre ist, in dem ich am liebsten schreibe.

Möchtest du uns etwas über dein Buch "Blood Chase - Giftrausch" erzählen? Warum sollte man es lesen?
- Mit "Blood Chase- Giftrauch" strebe ich eine neue Welt an, vor allem meine Protagonisten, Alynn Escort, wird sich von Elana aus "WHITE EVIL" unterscheiden, weil ihr Umfeld ein ganz anderes ist, ebenso wie der Clan, dem sie angehört. Ich werde dieses Werk erst nach Beenden meiner Buchreihe "WHITE EVIL" fortsetzen, aber ich plane Großes. Aus dem bisher veröffentlichen Prolog und dem ersten Kapitel kann man entnehmen, dass Alyyn nach einem Monster klingt, das ihren Geliebten, Lyan Van Lee, lächelnd betrachtet, während er vor ihr flehend im Staub liegt. Ja, kann man erkennen, dass beide eine gemeinsame Vergangenheit haben, aber diese ist nicht nur von Liebe geprägt, so viel kann ich verraten. Auch hier gilt: Wer wissen möchte, wie es zu der Sitaution beider gekommen ist, kann gerne mal reinlesen ^^ "Blood Chase" empfehle ich jedem, der die dunkle Seite eines Charakters fesselnd findet und der Action liebt.

Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Ich kann beides - mit oder ohne Musik. Allerdings schafft es die Musik, mir es noch viel besser zu ermöglichen, mich in die Situation meiner Charaktere reinzuversetzen, weshalb Musik ein Muss für mich beim Schreiben geworden ist.

Mit welchen Kleinigkeiten kann man dich zum Lächeln bringen?
- Natürlich freue ich mich immer riesig, wenn ich neue Leser erhalte, dafür bin ich sehr dankbar und weiß dies auch sehr zu schätzen. Eine liebe Nachricht, ein freundliches Lächeln und Umarmungen sind kleine Dinge, die eine große Wirkung auf mich haben, ganz einfach, weil ich diese liebe.

Was kannst du an anderen Menschen nicht ausstehen?
- Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Menschen andere verurteilen, ohne sie überhaupt zu kennen! Das ist ein großes Defizit im sozialen Bereich, meines Erachtens. Auch andere Menschen wegen ihrer vermeintlichen Schwächen niederzumachen, ist ein totales No-Go für mich.

Würdest du gerne mal ein Buch in einem Verlag veröffentlichen? Hast du schon mal ein Manuskript an einen Verlag geschickt?
- Das habe ich tatsächlich schon gemacht - aber zu früh. Ich merke einfach, dass ich noch viel zu überarbeiten habe und dass meine Zeit noch nicht gekommen ist, um den Schritt zu wagen.

Fragen von meinen Lesern an dich:

In welchem Fandom bist du grade so aktiv?
von Mistycon_Night
- Ich bin ein großer K-Pop Fan und daher in rund 21 Fandoms aktiv. Wer K-Pop Stan ist, weiß, was ich meine😉

Wann schreibst du am liebsten/besten?
von ks1234moon
- Am liebsten schreibe ich, wenn nicht im Stress bin und mich voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren kann. Am besten schreibe ich mit Musik und ich versuche stets, emotionale Szenen möglichst dramatisch und gefühlvoll niederzuschreiben.

Was ist dein Markenzeichen?
von -_Night
- Mein Markenzeichen? Ich glaube, es ist nicht einfach, das persönlich zu definieren. Meine Leser könnten diese Frage sicherlich besser beantworten, aber ich denke WHITE EVIL und das ganze Drama, das sich über die gesamte Story davon erstreckt, sind mein Markenzeichen😀

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich habe zu danken! Es war wirklich cool, Dankeschön!

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt