Hanni_the_noodl_xD

41 15 1
                                    

Hallo Hanni_the_noodl_xD Freut mich, dass du mitmachst.
- Hehe, freut mich auch sehr :D

Beginnen wir mit der ersten Frage. In welcher Fantasy Welt würdest du gerne leben?
- Uff schwer zu sagen, aber irgendwie fände ich Percy Jackson ganz cool. Aber Harry Potter würde mir auch zusagen. Warscheinlich eher PJO!

Wie, wann und warum bist du zum Schreiben gekommen?
- Eigentlich sehr interessant xD Ich bin dank Ayumi-xx auf die Website www.warriorcats.de aufmerksam geworden. Dort gab es halt ein RPG und durch dieses RPG hat sich meine Interesse an schreiben entwickelt. Dank der Website bin ich auch durch einpaar Leute auf Watty aufmerksam geworden.

Die Tribute von Panem oder Die Bestimmung?
- Aaaah! Das ist schwer! Ich mag beides sehr und kann es jedem nur empfehlen. Allerdings bin ich bei Die Bestimmung erst im zweiten Band und habe Panem schon ausgelesen. Ich würde auch glaube ich eher zu TVP tendieren, da mich das jetzt etwas kitschig gesagt mit meiner besten Freundin und einen guten Freund verbindet.

Erzähle uns etwas über deine Graphic Bücher. Was ist deine Inspiration? Woher kommt sie?
- Ich bin dank arthena_design auf die Idee gekommen einen Graphik Shop zu eröffnen. Aber vorher musste ich ein wenig üben.

Was könntest du den ganzen Tag essen?
- Ich glaube Back Camembert und Pommes.

Welche Songs spielst du am liebsten auf dem Klavier? Warum hast du dich für dieses Instrument entschieden?
- Da ich noch nicht Klavier noch nicht so lange spiele, habe ich noch nicht wirklich ein Lieblingslied. Ich habe halt schon öfters so kurz bei zwei Freundinnen wenn ich zu Besuch war was gespielt. Das hat mir dann sehr gefallen und ich habe im Februar 2021 angefangen :D

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
- Helden des Olymp- Das Zeichen der Athene und Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit. Ja ich bin einer von den Menschen, die mehrere Bücher gleichzeitig lesen kann xD

Meer oder Berge?
- Ich bin halt nicht so der Salzwasser Typ, aber ich war noch nicht sehr oft in den Bergen. Aber ich glaube ich würde Berge nehmen. Ich kletter gerne.

Markiere tolle Leute hier auf Wattpad und beschreibe sie mit einem Adjektiv:
- Mondeule_x Beste
HLandesberger - lebensfroh
samu_haber_story - sarkastisch

Fragen von meinen Lesern:

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
von LouMBenson
- Kann ich eigentlich nicht wirklich sagen aber ich glaube Kopfmensch.

Schlimmstes Buch?
von rosaravenclawe
- Da muss ich mal gucken,ob so etwas in meinem Regal steht.
Als Einstein vom Himmel fiel.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Tschaui! Hat mir auch Spaß gemacht :D

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt