de_Neige

75 20 5
                                    

Hallo de_Neige Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo. Es freut mich, dass ich mitmachen darf.

Wir fangen mit der ersten Frage an. Wie heißt das letzte Buch, das du beendet hast?
- Das war Unbreakable. Die letzten Kapitel gingen diesen Sommer online.

Welche Superkräfte hättest du gerne?
- Ich würde so gerne die Zeit anhalten können. Das würde mir so vieles leichtes machen. 😅

Welche Eigenschaften sind dir an Charakteren wichtig?
- Ob nun an meinen eigenen oder den Charakteren anderer Autoren: Ich finde es wichtig, dass man die Handlungen des Einzelnen nachvollziehen kann.

Um was geht es in deinem Buch "Someone you loved"?
- Verrat, Betrug, Liebe...
Gefühlt könnte ich diese Liste ewig fortsetzen. Ich gehe sehr offen damit um, dass ich gerne jede Art von romantischen Klischees in meinen Büchern einbringe und die Geschichte von Hailey und Aiden bildet keine Ausnahme.

Hast du eine feste Schreibzeit oder schreibst du einfach drauf los, wenn du Lust dazu hast?
- Nachts bin ich am produktivsten. Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin, schreibe ich.

Wenn du einen Werbespruch für dein Buch "Mein verfluchter Verlobter" erfinden müsstest, wie würde er lauten?
- Ich denke es wäre etwas, wie:  "Für das erste Mal nicht schlecht."

Macht dich das Schreiben stärker? Verarbeitest du in Texten deine Gefühle? Kannst du  dabei deine Gedanken sortieren?
- Ob es mich stärker macht, kann ich nicht beantworten, aber ich bekomme meinen Kopf frei und helfe mir, mich selbst besser zu fühlen. Eigentlich habe ich nur mit dem Schreiben begonnenen, weil ich von einigen Büchern auf WP so frustriert war. Entweder wurden diese nie beendet oder es wirkte plötzlich so, als hätte jemand völlig anderes die letzten Kapitel verfasst. Diesen Frust wollte ich abschütteln, quasi loswerden und damit fing alles an.

Hast du ein Lieblingsessen?
- Ich liebe Süßigkeiten aller Art und wenn ich in einem Hotel übernachte gehört das Frühstück definitiv zu meiner liebsten Mahlzeit... und alles was von Oma gemacht wurde. Niemand kann so kochen.

Fragen von meinen Lesern:

Lieblingszitat?
von -_Night
- "Morgen ist auch noch ein Tag!"

Lieblingsschipssorte?
von Solstelpa
- Paprika von Zweifel 🇨🇭

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Sehr gern. Es hat Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. 😊

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt