Nici_0209

54 14 0
                                    

Hallo Nici_0209 Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo,es freut mich, dass ich dabei sein darf.

Du schreibst über die Themen Tennis, Kämpfen und Aufgeben. Was war deine Inspiration dazu?
- Meine Inspiration war mein eigener Weg. Ich hab selbst die Erfahrung gemacht. Am Anfang wollte ich wirklich aufgeben, weil ich kein Spaß mehr an Tennis hatte aber jetzt, jetzt könnte ich mir mein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Dieser Kampf, er hat sich gelohnt. Es ist mir egal, ob ich gewinne oder verliere, es gehört mit dazu, aber ich bin froh, dass ich immer mit einem Lächeln nach Hause gehen kann.

Macht dich das Schreiben stärker? Verarbeitest du in Texten deine Gefühle? Kannst du dabei deine Gedanken sortieren?
- Das Schreiben macht mich auf jeden Fall stärker, weil ich weiß, dass es dort draußen Menschen gibt, die vielleicht aufgegeben haben. Egal wobei, ich teile gerne meine Gefühle und somit auch bei meinen Lesern. Meine Gedanken kann ich sehr gut dabei sortieren, weil ich nochmal über alles kurz nachdenken kann und meistens auch für die Probleme schon eine Lösung finde.

Würdest du lieber Gedanken lesen können oder dich unsichtbar machen können?
- Ich glaube, ich wäre lieber unsichtbar, weil ich will nicht unbedingt jeden Gedanken von den Menschen kennen.

Um was geht es genau in deinem Buch "Ein Traum der in den Sternen steht 2019 & 2020"?
- In dem Buch geht es um den Anfang von meiner Leidenschaft, wie ich das erste mal auf einem Tennisplatz stand bis zum Finale der Clubmeisterschaft, wo ich dann noch Dritte geworden bin. Vor ein paar Wochen wusste ich nichtmal wie ich den Schläger halten soll oder wie ein Aufschlag geht. Diese beiden Jahre haben mir so viel gezeigt, haben mir den Spaß an Tennis gezeigt, das werde ich nie vergessen.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Rot

Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Kreativ, ehrgeizig, liebevoll

Hast du manchmal eine Schreibblockade? Wenn ja, was tust du dagegen?
- Bis jetzt hatte ich noch keine Schreibblockade.

Schokolade oder Chips?
- Eindeutig Schokolade, super Nervennahrung:)

Fragen von meinen Lesern:

War es für dich schwer das erste Kapitel zu schreiben oder fiel dir der Anfang ganz leicht?
von Marsstaub
- Es ging so, etwas schwer fiel es mir schon, weil ich nicht genau wusste, wie ich meine Gedanken mit euch teilen kann. Das, was ich alles in der Zeit erlebt habe. Nach ein paar Zeilen ging es dann aber eigentlich ganz gut.

Was wird dein nächstes Projekt?
von LouMBenson
- Mein nächstes Projekt wird „Die Erfahrung ist wie eine Laterne, sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben 2022" sein. Das wird der dritte Teil werden. Ich werde das erste Kapitel auch am 01.01.2022 veröffentlichen. Es wird weiterhin um meinen Weg gehen, wie ich langsam immer Erfahrung sammel, Turniere spiele und die Medenspiele mitmache. Vielleicht werde ich ja auch noch Titelverteidigerin,mal schauen was das Jahr so bringt :)

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich bedanke mich ganz herzlich, mir hat's Spaß gemacht.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt