Hallo DREAMCATCHERcanFIGHT Danke, dass du mitmachst. Toller Name übrigens :)
- Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf. Das freut mich sehr.Du betreibst unter anderem einen Graphic Shop. Möchtest du uns etwas mehr darüber erzählen?
- Ja, mein Graphic Shop enthält eigentlich fast alles an Grafiken. Unter anderem Cover, Aesthetics (darauf spezialisiere ich mich), Banner und sogar kleine Charakter Videos. Also falls man etwas sucht, ist man bei mir an richtiger Stelle.Wenn du auf eine einsame Insel nur ein Buch mitnehmen könntest, welches wäre es?
- Oh Gott, eine wirklich gute Frage. Ich glaube, ich würde viel mehr ein Notizbuch mitnehmen, anstatt ein richtiges Buch. In das Notizbuch kann ich dann all meine Ideen und Fantasien hinein kritzeln.Woher kommt deine Inspiration zu deinen Geschichten?
- Meine Inspiration liegen meist in meiner Umwelt oder durch gesehenes. Manchmal sitze ich im Unterricht und denke mir: Wow, ich muss eine Schulszene hineinbauen. Ich glaube einfach, dass meine Inspiration in keiner genauen Sache, sondern vielmehr in alles, was rundherum um mich pasisert, liegt.Du hat mehrere Awards gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch! Könntest du dir vorstellen Autorin zu sein? Als Vollzeitberuf und mit einem Verlag? Oder siehst du das Schreiben eher als Hobby?
- Ein klares Ja, ich könnte mir vorstellen Autorin als Vollzeitberuf anzunehmen. Es macht mir viel Spaß und es ist auch etwas, das mich den ganzen Tag begleitet. Immer wann ich Zeit habe, schreibe ich.Drei Gründe, warum man deine Bücher lesen soll:
1. Es steckt sehr viel Mühe drinnen.
2. Meine Bücher haben etwas individuelles an sich.
3. Weil einen die Charaktere umhauen.Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Mal so mal so, aber ich mehr der Typ, der beim Schreiben Musik hört. Oftmals höre ich mit Kopfhörern Musik, aber manchmal lasse ich die Musik laut laufen. Das beruhigt mich.Welche drei Wörter beschreiben dich?
- Ehrlich, freundlich und hilfsbereitWissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
- Bisher habe ich es nur ein paar Mal in meiner Familie erwähnt, aber es ist mehr ein Ding für mich.Süßes oder salziges Popcorn?
- Auf jeden Fall süßes Popcorn.Fragen von meinen Lesern:
Lieblingsautor?
von DELL_A_STORY
- Ich habe überhaupt keinen Lieblingsautor. Ich achte auch mehr darauf, wie der Inhalt klingt.Schlimmstes Buch?
von rosaravenclawe
- Ich weiß leider den Titel nicht mehr, aber in dem Buch ging es hauptsächlich darum, dass ein Mädchen sich die ganze Zeit nicht entscheiden konnte, was sie wollte.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen