FibiPheobe

50 14 8
                                    

Hallo FibiPheobe Freut mich, dass du mitmachst.
- Vielen Dank erst einmal, dass ich mitmachen darf freut mich sehr (:

Fangen wir doch gleich mal mit ein paar gemeinen Entweder Oder Fragen an :)
The Hunger Games oder Die Bestimmung?
- Also erstens, ich liebe beide der Filmreihen, aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich "The Hunger Games," aus dem einfachen Grund, da ich die Charaktere echt interessant finde und liebe.

Harry Potter oder Lord of the Rings?
- Also ganz ehrlich, ich liebe Lord of the Rings und Harry Potter wirklich sehr. Aber wenn es so ist "Harry Potter."

Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
- Ich glaube, dass es mitlerweile 16 Bücher oder so sind. Ich habe noch viele mehr, aber da wir vor ein paar Wochen aufgeräumt haben, hatte ich sie in Kisten gepackt und die stehen jetzt glaub ich im Keller.

Wenn du einen Werbespruch für dein Buch "Lovebird Wo die Liebe hinfällt" erfinden müsstest, wie würde er lauten?
- Das ist wirklich eine coole Frage (: Ich denke dass es "Ein Märchen kann bedeuten seine eigene Geschichte zu schreiben," wäre. Das ist jetzt zwar noch nicht ganz verfeinert, aber ich glaube in die Richtung könnte es gehen^^

Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Ergeizig, perfektionistich, lieb...So würde ich mich jetzt einschätzen^^

Erzähle uns etwas über dein Buch "Die anonymen blauen Briefe". Woher kam deine Inspiration für dieses Buch?
- Also die Inspiration fand ich durch ein paar Menschen in meiner Klasse und dann sprudelten nur so die Worte...Der Zusammengefasste Inhalt sagt eigentlich, dass es unerklärliche und schreckliche Dinge auf der Welt gibt, mit denen kleiner rechnet.

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Safira. Sie hat vor zwei Jahren ihren Vater verloren und ihre Mutter hat sie von dem Zeitpunkt an nicht mehr beachtet und wie Dreck behandelt.
Sie lebt genau aus diesem rund bei ihrer besten Freundin Lina, die Zeit mit einem normalen Leben war immer schön, aber auf einmal geriet alles mit einem blauen Brief aus dem Rollen und schon bald bemerkt sie, was für verrückte Dinge in ihrer Klasse passsieren. Zu allem überfluss stehet sie auch noch im Mittelpunkt.

Sie bemerkt, dass nicht alle so ist wie es scheint und deshalb auch nie der Vergangenheit entrinnen kann, ohne ein neues Leben aufzubauen. So entschließt sie sich alles und jeden zu verlassen, doch es ist nicht so leicht wie sie denkt. Auf ihrer Reise, tauchen ihre alten Freunde auf und verfolgen sie. Doch irgendwann ist es soweit und Safira und ihre Freunde werden erfahren, wass es bedeutet zu vertrauen, denn niemals hätten sie bei der Enthüllung der Anonymen Person mit dieser einen Person gerechnet.

Was ist dein aktuelles Lieblingsbuch?
- Mein aktuelles lieblings Buch ist "Shelter" von Ursula poznanski. Meiner Meinung nach, ist es ein echt richtig spannender und verrückter Thriller. Ich habe das Buch erst zu Weihnachten bekommen und bin jetzt schon damit durch >.<

Fragen von meinen Lesern:

In welchem Alter hast du mit dem Schreiben angefangen?
von sunflower484848
- Ich habe vor gleub ich einer Woche in meinen alten Sachen gewühlt und kleine Geschichten von mir gefunden. Ich habe sie im Alter von 5 oder 6 Jahren geschrieben...Es war so amüsant zu lesen, was ich damals so geschrieben habe. Meine liebe zum schreiben war also irgendwie schon immer da, musste nur erkannt werden (:

Was ist das Wertvollste, was du besitzt?
von -_Night
- Familie und Freunde. Das ist mein wertvollster Besitz.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Danke dir ebenfalls^^
Hat viel Spaß gemacht (:

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt