FRAGEN AN EUCH & FRAGENSAMMLUNG

392 38 487
                                    

Hey Leute, jetzt kommt mal ein anderes Interview. Es ist nämlich an euch gerichtet! Würde mich mega freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen würden, wir uns besser kennenlernen und ein Austausch untereinander hier stattfindet.

Antworten aller Art von jedem sind willkommen :) Egal ob lange Texte in Briefform oder knappe Antworten, ich freue mich! Es ist egal, ob ihr Autor oder Leser seid. Ich bin mir sicher, dass auch ein paar Leser Freude daran haben werden ein Interview zu machen ;)

Let's get started!

1. Die besten Bücher, die ihr je gelesen habt. (Brauche ein paar Empfehlungen)

2. Beste Serie aller Zeiten? *mit Suchtfaktor

3. Seid ihr manchmal frustiert, wenn euer Buch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, ihr euch aber so viel Mühe gegeben habt?

4. Wie viele Fragen soll ein Interview haben? Bis jetzt habe ich ohne Einleitung und Schluss immer 10 Fragen in ein Interview getan. Wollt ihr mehr, lieber weniger oder ist es genau so gut?

5. Schreibt mal ein paar Ideen für Fragen auf :) Brauche neue Inspiration und Abwechslung in den Interviews! Ich werde dann in den zukünftigen Interviews die Fragen von euch mitreinnehmen und euch dahinter markieren :)

6. Ich darf auch ein paar Autoren interviewen, die den Wattpadstern erreicht haben, Watty Winner sind oder eine PaidStory haben. Habt ihr spezielle Fragen genau an diese Leute? Irgendetwas, das ihr wissen möchtet?

7. Was bedeutet euch das Lesen?

8. Welches Genre mögt ihr am liebsten?

9. Lieblingsautor?

10. Ein Jahr Wattpad löschen oder ein Jahr auf eine Buchhandlung verzichten?

11. Markiert so viele Autoren und Leser wie möglich :D

Viel Spaß noch bei den weiteren Interviews. Soll ich öfter solche "Gemeinschaftsinterviews" machen? Wir können uns auch gerne ein Thema aussuchen.

Dieses Kapitel ist zeitlos, also fühlt euch frei wann immer ihr wollt die Fragen zu beantworten :D

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt