Hallo SambaritaCaraitaria Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo Jordyn ich freue mich, dabei zu seinWir fangen mit der ersten Frage an: Was ist dein Lieblingssong von Ariana Grande?
- Ich glaube nicht, dass ich mich auf einen festlegen kann. Ganz oben auf der Liste stehen aber auf jeden Fall 7 Rings, needy, Off the Table, pov und main thingDu schreibst ein Buch über Feminismus. "Dangerous Women". Wie ist es dazu gekommen und was möchtest du mit diesem Projekt erreichen?
- Ursprünglich wollte ich darauf aufmerksam machen, dass Feminismus nicht vom Tisch ist, nur weil Frauen jetzt mehr Rechte haben. Bestimmte Personengruppen werden noch immer ausgegrenzt und ich finde es wichtig, darauf aufmerksam zu machen. Allerdings ist "Dangerous Women" momentan leider pausiert, da ich neben der Schule, die leider einen großen Teil meiner Zeit einnimmt, wenig Zeit habe. Stattdessen versuche ich mich jetzt mehr auf meinen Roman zu konzentrieren.Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich lese lieber gedruckte Bücher weil das irgendwie ein anderes Gefühl ist, als digital zu lesen von daher eher zweiteres. Ich hoffe man versteht was ich meine. Es ist auch ein anderes Gefühl, Musik in der Hand halten zu können als es nur digital auf Spotify und co. hören zu können.Ravenclaw, Hufflepuff, Griffindor oder Slytherin?
- proud RavenclawWürdest du lieber fliegen oder dich unsichtbar machen können?
- Mich unsichtbar machen können. Ich wüsste manchmal gerne, was Leute hinter meinem Rücken über mich sagen :)Wenn du einen Tag mit einem Star deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre es?
- Ariana Grande. Das steht außer FrageNenne drei Gründe, warum man dein Buch "Ravens Provision" lesen sollte:
1. Es spricht so viele Bevölkerungsgruppen an, wie möglich so fühlt sich jeder angesprochen.
2. Es behandelt wichtige, gesellschaftliche Themen
3. Es ist eine Flucht vor der Realität in eine neue Welt für die, die es brauchen.Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- sarkastisch, selbstbewusst, fairWelches Unterrichtsfach würdest du gerne in Schulen einführen und warum?
- Soziologie, da man lernen sollte mit anderen Menschen und deren Problemen angemessen umzugehen und ein Fach um zu lernen, wie man mit sich selbst und seinen Problemen richtig umgehen kann.Fragen von meinen Lesern:
Mond oder Sterne?
von itsjustme_niki
- Mond. A true Cancer ♋Glaubst du an Schicksal?
von LouMBenson
- Auf jeden Fall. Irgendwas wartet auf uns alle.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke dir und der Person, die mich vorgeschlagen hat, dass ich dabei sein konnte. Mir hat es auch Spaß gemacht :).An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
SonstigesIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen