Hallo Wandaosbourne Freut mich, dass du mitmachst.
- Hey, vielen Dank, dass ich mitmachen darf :)Beginnen wir mit der ersten Frage. Was war dein erster Gedanke, als du heute aufgewacht bist?
- Schade, Urlaub vorbei.Was hältst du von Vorsätzen? Hast du dir für dieses Jahr welche gemacht?
- Ich finde Vorsätze gut. Neues Jahr, neues Glück. Meine sind: Mehr Sport treiben und mich weniger stressen lassen. 5kg abnehmen wäre auch nicht schlecht. Und natürlich: Regelmäßiger Zeit zum Schreiben finden.Erzähle uns etwas über dein Buch Frühlingsverliebt:
- Frühlingsverliebt ist meine aller erste Geschichte, die ich als Teenager zu Papier gebracht, sie aber nie zu Ende geschrieben habe. Nun habe ich sie im letzten Jahr wieder ausgegraben und überarbeitet, damit ich jetzt ein passendes Ende finden kann. Es ist eine Liebesgeschichte. Jenny ist in einen geheimnisvollen Mann namens Tom verliebt. Sie weiß nicht viel über ihn, wundert sich jedoch warum er sich nie mit ihr in der Öffentlichkeit zeigt. Bei einem ernsten Gespräch eröffnet er ihr, dass er verheiratet sei, er sich aber durchaus eine Dreiecksbeziehung vorstellen könnte. Völlig verwirrt und vor den Kopf gestoßen, beschließt sie für ein paar Tage zu ihrer Cousine aufs Land auf deren Reiterhof zu fahren. Dort trifft sie auf Theo, einem Angestellten von Tina, der die jungen Pferde einreitet und den Reitunterricht gibt... weiter wird jetzt nichts verraten :)Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Ehrlich, loyal und ein bisschen verrückt.Würdest du lieber fliegen oder dich unsichtbar machen können?
- Hmm, gute Frage.. es hat ja beides was für sich. Aber ich glaube, ich wäre lieber unsichtbar. Dann könnte ich nämlich einfach in Ruhe schreiben.Um was geht es in deinem Buch Rockstars Habens auch nicht leichter?
- Das Buch ist im Grunde eine Liebesgeschichte verbunden damit, ein bisschen hinter die Kulissen eines Stars zu schauen... Torvi liebt es auf der Bühne zu stehen und zu singen, doch ihr Freund Ben kommt nicht gut damit zurecht und trennt sich letztendlich von ihr. Für Torvi bricht eine Welt zusammen und sie versinkt in völlige Lethargie. Als ihre beste Freundin Caro, Torvi zu einem Beauty Wochenende überredet, lernt sie unerwartet ihren Lieblingsschauspieler kennen...
Mehr wird nicht verraten ;)Könntest du dir vorstellen Autorin zu sein? Als Vollzeitberuf und mit einem Verlag?
- Darauf arbeite ich hin :) Das wäre mein allergrößter Traum!Wenn du einen Tag mit einem Star deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre es?
- Die Definition von Star... schwierig. Ich würde gerne mal ein Bier mit "Alea der Bescheidene" (Saltatio mortis) trinken.Was ist dein aktueller liebster Song?
- My Mother told me ( überraschenderweise von Saltatio Mortis ;))Fragen von meinen Lesern:
Wann schreibst du am liebsten/besten?
von ks1234moon
- Ich habe keine Lieblingszeiten, als Mutter muss ich die Zeit nehmen, die ich bekomme :) Am liebsten schreib ich bei einer großen Tasse Tee, eingekuschelt in einer Decke bei brennendem Kamin (Also, zumindest im Winter ;))Kekse oder Muffin?
von Solstelpa
- Eindeutig Kekse. Die lassen sich besser nebenbei knabbern.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Sehr gerne. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen