mini_anni_funny

116 18 0
                                    

Hallo mini_anni_funny Schön, dass du mitmachst.
- Gerne, ist eine echt coole Idee.

Beschreibe dich spontan in drei Worten:  
- Ehm schwer... Ich bin tollpatschig, lustig und ehm... lieb.

Wenn du eine Sache auf Wattpad ändern könntest, welche wäre das?
- Ehm gar keine ehrlich gesagt, weil ich es so eigentlich super so finde😊

Du schreibst im Genre Fanfiction. Warum hast du die Wilden Kerle gewählt? Was hat dich dazu bewegt zu diesen Filmen eine Fanfiction zu schreiben?
- Ehm... Ich war schon früher ein Wilder Kerle Fan und dachte mir, warum nicht, ne.

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich hatte früher iwie so gar keinen Draht zum Lesen und zu Büchern. Erst als ich Wattpad 'gefunden' habe. Das einzige Buch, was ich durchgelesen habe, war 'P.S. Ich liebe dich.

Welchem Charakter in deinen Büchern bist du am ähnlichsten und warum?
- Ehm, ich habe Clara sehr an mich gelehnt, deswegen würde ich sie sagen.

Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
- Ehm ich habe vor ein, zwei Jahren angefangen mit meinen Freundinnen über WhatsApp zu schreiben und dann vor so zwei Monaten hier richtig angefangen.

Welche Superkräfte hättest du gerne und warum?
- Fliegen oder unsichtbar sein. Ich liebe das Fliegen, obwohl ich noch nie geflogen bin. Und Unsichtbarkeit, wäre bestimmt praktisch.

Erinnerst du dich noch an das erste Buch, das du auf Wattpad gelesen hast?
- Ehm...Nein...leider nicht.

Süßes oder salziges Popcorn?
- Süßes <3

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Mir auch und danke, dass ich dabei sein durfte😉

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt