Hallo Demigod_1000 Freut mich, dass du mitmachst.
- Hey erstmal vielen Dank, dass ich überhaupt mitmachen darf. Ich freue mich echt sehr darüber.Legen wir los. Ravenclaw, Hufflepuff, Griffindor oder Slytherin?
- Persönlich mag ich Ravenclaw am liebsten und kann mich auch sehr gut damit identifizieren. Wenn es dann jedoch um das Testergebnis auf Pottermore geht: Da schwankt es oft zwischen Ravenclaw und Slytherin. Ich entscheide mich jedoch trotzdem für Ravenclaw, da ich mich damit am meisten identifizieren kann. Als mega schlau würde ich mich jetzt zwar nicht bezeichnen, aber ich lese viel und gerne (was für ein Wunder wenn ich hier auf Wattpad bin XD), bin verträumt und kann auch kreativ sein. Deswegen denke ich passt Ravenclaw am besten.Was hältst du von Vorsätzen? Hast du dir für dieses Jahr welche gemacht?
- Ich persönlich halte nicht so viel von Vorsätzen und bin auch überhaupt nicht gut darin, in kurzer Zeit etwas zu verändern. Demnach habe ich mir keine Vorsätze gemacht, da ich sie eh nicht einhalten werde. Ich fange lieber zwischendurch Projekte an, wenn ich gerade die Energie und Motivation dazu habe. Das führt meistens dazu, dass ich sie auch durchziehe.Beschreibe dein Buch "Solangelo" mit drei Adjektiven:
- Vielleicht mit cute, lang und gay? Idk ich bin echt schlecht darin irgendwas in sehr kurz zusammen zu fassen.Ist dir Diversität in Büchern wichtig und dass Minderheiten repräsentiert werden?
- Definitiv ja. Sogar sehr wichtig. Ich lese gerne Bücher wo Minderheiten repräsentiert werden und Diversität vorhanden ist. Jedoch sollte es nicht gezwungen sein so nach dem Motto: Oh schau mal wir haben hier eine Gaye Person, aber das ist auch alles. Ihr ganzer Charakter besteht daraus und sie ist nur da damit sie Gay ist und wir Diversität haben. Das Gleiche wenn es zum Beispiel eine Person im Rollstuhl oder eine Person mit dunklerer Hautfarbe gibt.Wer ist dein liebster Charakter von Six of Cows?
- Puhhh schwierige Frage. Ich mag eigentlich alle sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste... ach kacke nee ich glaub das könnte ich Nicht XDDu hast ein Buch mit Zeichnungen, "My Drawings". Was bedeutet dir das Zeichen und woher kommt deine Inspiration?
- Meistens zeichne ich, weil mir langweilig ist oder ich eine Beschäftigung brauche, während ich Musik höre. Es hat auch oft etwas beruhigendes an sich und ich kann mich für eine Weile mal auf etwas anderes als Schule konzentrieren, genau wie beim Lesen. Meine Inspirationen sind meistens von Bilder die ich auf dem Handy habe und dann gerne nachzeichnen würde. Um mir komplett frei irgendwas zu überlegen und dies dann auch gut aussehen zu lassen, dazu bin ich dann doch wieder nicht gut genug.Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
- Any Way The Wind Blows von Rainbow Rowell und ich lese es echt gerne. Empfehle ich auch gerne weiter. Fantasie und queere Charaktere gut eingebaut, beides Dinge die ich liebe.Was genau fasziniert dich am Schattenjägeruniversum von Cassandra Clare?
- Gute Frage.... Ich würde eigentlich sagen alles. Die ganze Welt ist wie nichts was ich je davor gelesen habe und einfach super aufgebaut, deswegen finde ich schwer zu sagen, was genau der Punkt ist der mich so mega fasziniert.Hardcover oder Taschenbuch?
- Hmm kommt ganz stark drauf an. Es gibt echt super Taschenbuchformate wo die Gefahr Leseknicke reinzumachen sehr gering ist und die sind meistens sehr angenehm zum Lesen. Sonst sind Taschenbücher eher stressig und ich bevorzuge Hardcoverbücher. Neuerdings habe ich auch eine ziemliche Obsession mit englischen Hardcoverbüchern entwickelt. Die sind meiner Meinung nach noch viel cooler als die Deutschen.Fragen von meinen Lesern:
In welchem Fandom bist du grade so aktiv?
von Mistycon_Night
- Erstmal vielen Dank für die Frage Mistycon_Night und um deine Frage zu beantworten: Am aktivsten bin ich meistens im One Direction Fandom, da es da am meisten Stories gibt die ich lese und ich deren Musik halt in allen Lebenslagen höre. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich in den anderen gar nicht aktiv bin. Wenn du mit mir über ein bestimmtes Fandom reden willst: Kein Problem ich rede gerne über meine Fandoms, egal welche.Lieblingsautor?
von dell_a_story
- Auch nochmal vielen Dank an dich dell_a_story für die Frage. Ich finde sie um ehrlich zu sein echt schwer zu beantworten. Auf Wattpad mag ich definitiv die Stories von yourssincerely1D und katieisakiwi am meisten. Bei den Büchern gehören Rick Riordan, Cassandra Clare und Leigh Bardugo definitiv zu meinen Favoriten. Aber es gibt auch andere Autoren die echt mega gute Bücher geschrieben haben, die jedoch alle zu erwähnen, da wird die Liste viel zu lang.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Nochmals danke, dass ich dabei sein durfte und es hat mir definitiv auch Spaß gemacht (:An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen