Hallo YamasEcho Freut mich, dass du mitmachst.
- Ich danke für die Einladung, ich frage mich immer noch wie ich es mit meinen 5 Kapitel überhaupt hier reingeschafft habe.Fangen wir an. In welcher Fantasy Welt würdest du gerne leben?
- Wahrscheinlich in Arkur, die Welt habe ich immerhin genau mit diesem Kriterium erschaffen, also quasi "Welche Art von Welt würde ich am liebsten erforschen?"Was hältst du von Vorsätzen? Hast du dir für dieses Jahr welche gemacht?
- Ich finde es immer witzig, weil die Hälfte der Leute, inklusive mir ihn nie einhalten. Mein Vorsatz, nicht zu prokastrinieren, hat ja super geklappt, bis den 2. Januar.Erinnerst du dich noch an das erste Buch, das du auf Wattpad gelesen hast?
- Jupp, es war Emery J. Wrights "Der halbe Schwur", ich hatte nämlich nach deutschen Fantasybüchern gesucht und bin drübergestolpert.Welche Superkräfte hättest du gerne und warum?
- Magiekreise zu kreieren, im Sinne von Zauber "schreiben", einfach nur, weil man so viel damit machen kann. Und ich liebe Magiesysteme. Sehr.Um was geht es in deinem Buch "Keron Chroniken I: Dunkelheit"?
- Es geht um Orion, einen Menschen(?) der aus dem mehr oder weniger wortwörtlichem Nichts kommt um alles zu erreichen. Die Welt, Arkur, gibt es schon 'ne Weile in meinem Kopf und es ist einfach nur ein Teil der Geschichte dieser Welt.Hast du deinen persönlichen Schreibstil und dein Wohlfühlgenre schon gefunden oder probierst du dich gerne noch aus?
- Also von Genres her, Fantasy und Sci-Fi immer gerne, aber ich mag es auch mit anderem Zeugs zu experimentieren, genauso wie mit Schreibstilen. Ich denke zwar, dass ich eher die Tendenz habe, in der dritten Person zu schreiben.Fällt es dir manchmal schwer, an einem Buch dranzubleiben?
- Beim Lesen überhaupt nicht, da fällt es mir eher schwer nicht dranzubleiben, aber beim Schreiben ist das eine ganz andere Sache.Süßes oder salziges Popcorn?
- Egal, Hauptsache Popcorn.Fragen von meinen Lesern:
Mond oder Sterne?
von itsjustme_niki
- Der Hauptcharakter der Keron Chroniken heisst Orion, also - Sterne.Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
von LouMBenson
- Cola, die ist quasi mein Equivalent von Kaffee. Und obwohl ich sehr viel davon trinke bin ich trotzdem noch eine Bohnenstange...Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Danke gleichfalls, ich fühle mich geehrt hier sein zu dürfen :PAn die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen