Yaarinchen

48 14 3
                                    

Hallo Yaarinchen Freut mich, dass du mitmachst.
- Ja danke, freut mich auch. Wird Zeit, dass man mich mal wirklich kennenlernt.

Beginnen wir mit der ersten Frage. Was ist dein Lieblingsbuch/ -reihe?
- Hmm erst letztens im Urlaub habe ich "when we were lost" von Kevin Wignall im Buchhandel gesehen und gekauft, da es in meinem Lieblingsland - Brasilien - spielt. Es ist ein Survival Thriller und unfassbar spannend geschrieben. Absolut empfehlenswert!

Um was geht es in deinem Buch "Honeymilk Smell"?
- Die Frage ist für schwieriger als gedacht, denn es fällt mir nie leicht den Inhalt zusammenzufassen, vorallem weil ich gerne spoliere, aber ich versuche es:
Laira, 16 Jahre alt, wurde vor einigen Jahren von einer Schwarzen adoptiert. Mit der hat sie aber kein gutes Verhältnis, denn aufgrund eines Ereignisses in der Vergangenheit fürchtet sie sich vor allen Menschen mit einer anderen Hautfarbe. Als sie dann aber den ebenfalls schwarzen Khalid trifft, der ungefähr in ihrem Alter ist, lernt sie, dass sie keine Angst haben muss und erfährt außerdem die wirkliche Wahrheit ihrer Vergangenheit, die unglaublicher nicht sein kann. Als Laira alles aufgedeckt hat, steht aber plötzlich die Freundschaft mit Khalid in Gefahr.

Nenne ein paar Namen, die du schön findest:
- Ich mag gerne außergewöhnliche Namen. Hier ein paar:
Enrique
Taio
Amadou
River
Rio
Javier
Thiago
Ricardo
Ramiro
Salvador
Khalid
Nader
Filíc
Filíque
Shaggy
... sind bis auf den letzten spanische Jungsnamen, aber ich liebe sie einfach 😍

Wenn du einen Werbespruch für dein Buch "Australia loading" erfinden müsstest, wie würde er lauten?
- Eine Reise auf die andere Seite der Welt ist manchmal einfacher als man denkt.

Musik oder Podcasts?
- Ich mag beides. Vorallem Podcasts höre ich in letzter Zeit gerne. Dennoch könnte ich ihne Musik nicht leben, weil sie mich jedes mal glücklich macht.

Fragen von meinen Lesern:

Lieblingsschipssorte?
von Solstelpa
- Einfach ganz normal Salz oder barbecue.

Was würdest du unbedingt noch machen wollen, wenn morgen dein letzter Tag wäre?
von tedsi90
- Ich würde sofort ein Land bereisen, das ich gerne mag. Am liebsten Brasilien, nur leider dauert der Flug 16 Stunden oder mehr. Aber wenn ich genug Zeit habe, würde ich nach Brasilien reisen.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Danke dir!

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt