Hallo AnyDii Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo jordyn_reign :) Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.Beginnen wir mit der ersten Frage. Was war dein erster Gedanke, als du heute aufgewacht bist?
- Dass ich wieder mal Urlaub brauche. Die Weihnachtszeit und auch der Jahresbeginn waren sehr stressig für mich. Ich brauche dringend wieder mehr Schlaf ^^Was hältst du von Vorsätzen? Hast du dir für dieses Jahr welche gemacht?
- Eigentlich nichts. Ich hab aber für meine Wattpad Geschichten einen. Ich will meine drei laufende Werke beenden und mir dann eine kleine Pause gönnen.Erzähle uns etwas über dein Buch "H E A R T B A T T L E" :
- Wer Liebe, Herzschmerz und Drama liebt, ist bei Heartbattle richtig. Diese Geschichte handelt von zwei Menschen, die sich vor Jahren verloren haben, weil Hunter sich entschieden hat, der Army beizutreten. Hails war am Boden zerstört, da er ihr nie den Grund dafür veraten hat. Nach Jahren kehrt er wieder nach Hause und trifft auf seine grosse Liebe und will sie zurück. Nur ist das nicht ganz so einfach wie er es sich vorstellt, vorallem da ihn noch die Nachwirkungen vom Krieg plagen, die er versucht zu verdrängen.Tragen deine Charaktere Eigenschaften von dir, deinen Freunden und deiner Familie in sich?
- Auf jeden Fall. Jeder der Charaktere hat irgendwelche Besonderheiten von ihnen bekommen. Von meiner besten Freundin haben gleich zwei Charaktere ihre Eigenschaften erhalten. Auch mich findet man oft in ihnen und das ist beabsichtigt. So fühle ich mich der Geschichte näher und kann die Emotionen besser ausdrücken.Beschreibe dein Buch "Der Weg zurück zu Dir" mit drei Adjektiven:
- Romantisch, traurig und nachdenklich.In diesem Buch geht es, sich selbst zu finden. Klar, spielt hier die Liebe auch eine grosse Rolle dabei und doch geht es um so viel mehr. Cara hatte den Verlust ihres Bruders nie verkraftet und hier lernt sie damit umzugehen und das Schicksal zu akzeptieren. Verlust, Trauer und Selbstakzeptanz spielen eine grosse Rolle. Ein emotionales Buch, dass mir immer wieder das Herz, während des schreibens gebrochen hat.
Könntest du dir vorstellen Autorin zu sein? Als Vollzeitberuf und mit einem Verlag?
- Nein, könnte ich nicht. Das Schreiben ist ein guter Ausgleich zu meinem Beruf. Es ist mein Hobby in dem ich eine Zuflucht gefunden habe, wenns mal Privat ein wenig stressiger zu geht.Wenn du einen Tag mit einem Star deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre es?
- Das wäre dann wohl Maluma :)Fragen von meinen Lesern:
In welchem Alter hast du mit dem Schreiben angefangen?
von sunflower484848
- Ich hab sehr spät damit begonnen. Da war ich 26 Jahre jung :)Wenn du in der Zeit reisen könntest und dort für den Rest deines Lebens leben müsstest, wann wäre das und warum?
von tedsi90
- Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Aber wenn ich spontan entscheiden müsste, wäre das die Wikingerzeit. Klar, sie waren blutrünstig und brutal und doch finde ich ihre Geschichte faszinierend.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Danke, gleichfalls. Ich hab mich sehr darüber gefreut :)An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
AcakIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen