ElizabethHunterQuinn

48 16 5
                                    

Hallo ElizabethHunterQuinn Freut mich, dass du mitmachst.
- Hey. Danke, dass ich mitmachen darf. :)

Beginnen wir mit der ersten Frage. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
- Uff...würde sagen sarkastisch, tollpatschig und frech. :)

Welche Superkräfte hättest du gerne und warum?
- Ich würde gerne Krankheiten heilen können, um Leute gesund zu machen und ich würde gerne fliegen können, um einfacher in andere Länder reisen zu können.

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich lese sogar eher Bücher, die schon verlegt wurden, weil ich lieber auf Papier lese. Allerdings habe ich natürlich auch ein paar Bücher, die ich auf Wattpad verfolge. :)

Welchen Charakter würdest du gerne aus deinem Buch rausziehen, damit er in deinem Leben sein kann und warum?
- Nächste Frage bitte. Nein Spaß. Vermutlich Collin, weil ich mich vom ersten Satz an in ihn verliebt habe. :)

Wenn du einen Tag mit einem Star deiner Wahl verbringen könntest, wer wäre es?
- Wahrscheinlich Ian Somerhalder. UHHH...oder Emma Watson!! ;)

Würdest du gerne mal ein Buch in einem Verlag veröffentlichen? Hast du schon mal ein Manuskript an einen Verlag geschickt?
- Natürlich, das wäre doch für jeden Autor ein wahr gewordener Traum. Allerdings habe ich bis jetzt kein Manuskript verschickt, weil erstens noch keins meiner Bücher fertig ist und ich mich zweitens noch nicht bereit dafür fühle. Aber irgendwann vielleicht. :)

Um was geht es in deinem Buch "Find me"?
- Es geht um Emily und ihren Nachbarn Collin. Beide haben schwierige Familienverhältnisse, weshalb sie sich gegenseitig unterstützen und das Beste daraus machen. :)

Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
- Meine Freunde, die ich erst auf Wattpad kennengelernt habe, wissen natürlich Bescheid. Meine Freunde in Real Life und meine Familie wissen nichts davon, weil ich einfach nur für mich schreibe. Und weil sie es wohl nicht verstehen würden. :)

Schokolade oder Chips?
- Zu 100 % Schokolade. :)

Fragen von meinen Lesern:

Welche Situation/Szenen liebst du zu schreiben und welche hasst du?
von Marsstaub
- Ich liebe es, Sexszenen oder auch Dialoge zu schreiben. Allerdings hasse ich es echt, Drama zu schreiben, weil ich immer so mitfühle. :)

Lieber nie mehr Tag oder nie mehr Nacht?
von Solstelpa
- Wahrscheinlich nie mehr Tag, weil ich schon immer mehr Nachtmensch war. :)

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke dir. Einige Fragen waren wirklich knifflig haha :)

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt