_Schokoherz_

89 19 14
                                    

Hallo _Schokoherz_ Freut mich, dass du mitmachst.
- Hey, danke, dass ich mitmachen durfte! Ich finde die Idee echt klasse :)

Fangen wir mit ersten Frage an: Was war dein erster Gedanke, als du heute aufgewacht bist?
- Mein erster Gedanke war, dass ich mich riesig gefreut habe! Denn ich habe gestern eine tolle Person auf Watty kennengelernt, mit der ich heute telefoniert habe! Wir haben herausgefunden, dass wir echt mega viel gemeinsam haben und das freut mich echt riesig!

Würdest du gerne auf Hogwarts zur Schule gehen? Wenn ja, was wäre dein Lieblingsfach?
- Oh ja, unbedingt! Hogwarts ist einfach ein Magischer Ort, wo du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst! Auf jeden Fall ist das einer meiner größten Träume ^_^
Ich denke, mein Lieblingsfach wäre Verteidigung gegen die dunkeln Künste, weil ich den Unterricht in den Filmen und Büchern liebe und Zauber sehr interessant und auch manchmal bestimmt lustig finde!

Um was geht in deinem Buch "When the sun goes down"?
- In dem Buch geht es um die Zukunftswelt, wie es vielleicht (hoffentlich nicht!) einmal sein wird. Die Protagonistin Chiara steht durch einen dummen Fehler ganz oben auf der "Todesliste" der zurzeitigen Herrscher, den Dämonen. Doch dadurch lernt sie auch Leyo kennen, der ihr weismacht, dass sie ein Teil einer wichtiges Prophezeiung ist und deswegen die Welt wortwörtlich retten muss. Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann lest gerne, ich freue mich über jedes Sternchen und jeden Kommentar!

Welches Genre traust du dich nicht zu schreiben und warum?
- Ich glaube das Genre Horror. Das ist einfach nicht meines, weil ich nicht so auf diese gruselige Art stehe, aber ansonsten würde eigentlich nichts im Wege stehen.

Würdest du lieber Gedanken lesen können oder dich unsichtbar machen können?
- Eine sehr gute Frage! Ich glaube, ich würde mich gerne unsichtbar machen wollen, weil dann könnte ich in einem peinlichen Moment einfach verschwinden! Oder wenn ich Mathe Schulaufgabe schreibe, mache ich mich unsichtbar und schaue nach den Lösungen!

Ravenclaw, Hufflepuff, Griffindor oder Slytherin?
- Ich persönlich bin eine Mischung aus Griffyndor und Ravenclaw, weil ich diesen Test gemacht habe (nicht nur einen, gefühlt hundert...) und entweder Griffyndor oder Ravenclaw rausbekommen ist.

Welches Buch hat dich so gefesselt, dass du es an einem Tag beendet hast?
- Das Buch "Schicksalsschläge" von Minire91! Es ist wunderschön geschrieben und sooo unendlich traurig! Ich kann es nur empfehlen, es ist einfach eines der allerbesten Bücher!

Taschenbuch oder Hardcover?
- Hardcover! Eindeutig! Weil ich von Taschenbüchern das Cover meisten nicht sooo mag, weil es so "geknickt" ist, wen ihr wisst was ich meine.

Fragen von meinen Lesern:

Was ist deine Lieblings Musik zur Inspiration?
von Mistycon_Night
- Meine Lieblingsmusik zum Schreiben sind fröhliche Songs, weil ich mich dann einfach wohlfühle und die Ideen nur so fließen!

Gibt es etwas, was du schon immer mal tun wolltest, dich bisher aber nicht getraut hast?
von LouMBenson
- Ja, und zwar diesen Free-Fall im Bayernpark! Auf der Autofahrt hab ich immer so gesagt: "Endlich kann ich die mal fahren, das wird so cool!" Aber dann hab ich mich nicht getraut, das war traurig. Zuhause hab ich es bereut, das nächste Mal werde ich ihn fahren!!!!

Bist du ein Gefühls- oder Kopfmensch?
von LouMBenson
- Eher Kopf Mensch, weil das meistens mehr Sinn ergibt xD

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ja, das hat es! Vielen, lieben Dank, dass ich mitmachen durfte, und jetzt: Schoki für alleeeeee!

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt