dagdroemmer

58 10 0
                                    

Hallo dagdroemmer Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo :) ich freue mich auch!

Beginnen wir mit der ersten Frage. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
- Das ist ein gute Frage... ist auf jeden Fall schon ein paar Jahre her. Ich glaube, ich habe damals Werbung für die Seite bekommen und weil ich gerne gelesen habe, habe ich mich hier angemeldet. Zum Glück!

Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Alle Farben des Regenbogens außer Orange. Orange ist einfach nicht schön.

Um was geht es in deinem Buch "Ungenügend"?
- Die Geschichte ist sehr frei geschrieben, daher bleibt es jedem selbst überlassen sie zu interpretieren, wie er möchte. Für mich dreht sich die Geschichte um diese starke Emotion, dass egal was man tut oder wer man ist, man nie genug ist (für die Menschen um sich herum und besonders für sich selbst). In dem Rahmen erlebt meine Hauptperson verschiedene Situationen, aber eigentlich ist sie nur eine symbolische Figur für jeden, der sich mit diesen Gefühlen identifizieren kann (deshalb heißt die Figur auch nur sie und bekommt keinen Namen).

Falls du noch zur Schule gehst, was sind bzw. waren deine Lieblingsfächer?
- Zum Glück habe ich diesen Sommer Abitur gemacht und bin jetzt durch (Yey). Mein Lieblingsfach war auf jeden Fall Deutsch. Ich habe es geliebt, Texte zu interpretieren und zu analysieren.
Ansonsten mochte ich auch Geschichte, Biologie und Mathe.

Nenne ein paar Wattpad Bücherempfehlungen:
„Kurzgedichte" von WortWichtel
„Verdient Besseres" von Mandarinen_Maedchen
„Ertrinken" von sixteensaltfingers
„His fucking tasty lips" von punk_af

Salziges oder süßes Popcorn?
- Süßes ist so viel besser!

Fragen von meinen Lesern:

Mond oder Sterne?
von itsjustme_niki
- Das ist eine schwierige Frage. Ich tendiere zum Mond, wobei der Mond ohne die Sterne im Himmel auch nicht das gleiche wäre, denn dann wäre er so einsam...

Was braucht es, damit du richtig produktiv bist beim Schreiben?
von watching_ya
- Ich muss es fühlen, wenn ich schreibe. Bei mir wird vieles von meinen Emotionen getragen. Dabei hilft auf jeden Fall passende Musik :)

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Mir auch! Danke :)

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt