Hallo Thea_Blum Freut mich, dass du mitmachst.
-Hallo Jordyn, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf.Beginnen wir mit der ersten Frage. Ein Jahr kein Sushi oder ein Jahr kein Wattpad?
-Uhh, schwierig. Aber schweren Herzens würde ich mich gegen Wattpad entscheiden. Ohne Sushi geht einfach nicht :-)Wir Autoren sind die Erschaffer von Wörtern. Nenne spontan drei Wörter, die dir gefallen.
- Zwei plus Zwei (Diese Frage wurde mir gerade gestellt ;-))Wenn du einen Werbespruch für dein Buch "Save Me From Drowning" erfinden müsstest, wie würde er lauten?
- Emotionsgeladene Young Adult Story in traumhafter Kulisse mit unerwarteten WendungenWie formst du deine Charaktere? Ist es dir wichtig, dass sie authentisch sind und eine Entwicklung in deinen Büchern durchmachen?
- Ja, das ist mir sehr wichtig. Zusätzlich versuche ich auch Stereotypen zu vermeiden und Klischees zu vermeiden :-)Wer ist deiner Meinung nach die beste Young Adult Autorin?
- Oh, da gibt es unzählige. Aber meine persönliche Favoritin ist Mona Kasten <3.Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
- Wenn ich mal zwei Tage Zeit hätte, würde ich sie zählen ;-)Würdest du gerne mal ein Buch in einem Verlag veröffentlichen? Hast du schon mal ein Manuskript an einen Verlag geschickt?
- Ja, das ist wahrscheinlich der Traum von vielen die schreiben. Ein Manuskript habe ich aber noch nie eingesendet, da ich bisher noch keines beendet habe *hust*Wie sieht dein perfekter Schreibort aus?
- Kommt auf die Jahreszeit an. Momentan gerade eingemummelt in eine Kuscheldecke auf der Couch mit einem Tee. Im Sommer schreibe ich gerne draußen :-)Burger oder Pizza?
- Definitiv Pizza.Fragen von meinen Lesern:
Was wird dein nächstes Projekt?
von LouMBenson
- Ich habe wirklich unzählige Ideen in diversen Notizheften stehen. Aber zuerst möchte ich SMFD abschließen, bevor ich diesen Plotbunnys hach hoppele.Was würdest du unbedingt noch machen wollen, wenn morgen dien letzter Tag wäre?
von tedsi90
- Einen wundervollen Tag in der Natur mit meinen Liebsten verbringen.Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Vielen Dank. Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht :-)An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)
Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen