Hallo Eihpossa Freut mich, dass du mitmachst.
- Hallo, es freut mich auch, hier mitmachen zu können. (Es ist mir eine Ehre; um auf dem Sprachniveau von königlichen Fantasy Personen (oder von früher) zu bleiben)Legen wir los. Deine liebsten Shippings:
- Schaladin (Schallan und Adolin, okay, so wäre es eher Schallan und Adolin, ich mag halt Kaladin und Adolin) also Schadolin (Oder wie man es nennen mag) (Sturmlichtchroniken, ich am Anfang: Mit wem könnte ich Schallan zusammenbringen? Oh ja, von den Buchfiguren, die ich bereits kannte, kam dann zu Adolin)
- Also jetzt im freundschaftlichen oder romantischen Sinne? Im freundschaftlichen wahrscheinlich auch Kadolin (Wie gesagt, ich denke mir die Namen grad aus)
- Tyell (Tyen und Rielle; so alla "Mein bester Freund hat mir aufgetragen eine Freundin von ihm zu suchen, aber er hat nichts gesagt von wegen, dass ich nichts mit ihr anfangen darf"), Barielle(Baluka und Rielle; Es ist süß, Baluka liebt sie ja auch, aber ja...), Rizare (Izare und Rielle; wobei ich die Beziehung der beiden teilweise kritisch fand. Also nichts gegen Izare aber "Ja, meine Familie hat mir verboten zu dir zu kommen, also bin ich jetzt hier"); im freundschaftlichen Sinne Tyuka (Tyen und Baluka; die beiden als beste Freunde ist halt nun mal mit perfekt);....
Dahlin und Zeke (viel lieber als Valhan und Dahlin); Tyen und Pergama einerseits auch, wobei ich Qall dabei mit am besten finde, "Liebt er dich?";... (Magie der tausend Welten)
- Royla und Zayla (The Dark Elements)
- (Siehe meine Profilbeschreibung, da kannst du mehr zu finden)
- Emma und Mr. Knightley; Elinor und Edward, Marianne und Mr.Brandon; Jane und Mr.Bingley , Lizzy und Mr.Darcy;.... (Jane Austen)
- Eggsy und Lancelot alias Roxy (Somehow; The Kingsman)Und garantiert noch vieles weitere. Nenne mir einen Film, eine Serie oder ein Buch und ich werde dir Rede und Antwort stehen, auch wenn die Antwort nicht gelesen/gesehen ist.
Fällt es dir manchmal schwer an einem Buch dranzubleiben?
- Also Schreibtechnisch oder Lesetechnisch her?
Beginnen wir mit Lesetechnisch:Jain. Manchmal schon. Also entweder aus zeitlichen Gründen oder weil ich keine Lust habe, beziehungsweise es langweilig oder gerade nicht spannend finde, wobei ich die wenigsten einfach so aufhöre. Wenn ich ein Buch abbreche ist es mehr passiv, also dass ich es einfach nicht weiterlese und sich das dann über einen zeitlichen Zeitraum stapelt. Aber das muss nichts heißen. Selection hab ich erstmal angefangen den vierten Band zu lesen, weil ich die erste Seite des ersten Bandes zu langweilig fand, aber weil meine Schwester mir nicht alles erklären wollte, habe ich die ersten drei gelesen (und die Zusatzbände, nur beim vierten habe ich die Stelle nicht gefunden). Das ist ein weiterer Grund. Also wenn ich nicht mehr weiß, wo ich war. Manchmal ergreift mich die Motivation, einfach nochmal von vorne zu lesen, manchmal nicht. Den ersten Band von Percy Jackson hab ich glaube ich damals abgebrochen, weil ich ihn zu langweilig fand, zumindest war es so in meiner Erinnerungen. An gefühlt einer der spannendsten Stellen. Also kurz bevor Percy zu Camp Half-Blood gekommen ist. (Aber ich stimme meiner Deutschlehrerin zu, ich mochte Percy Jackson mehr als Helden im Olymp; oh, es ging darum, ob wir vor den Sommerferien noch ein Buch lesen)
Durch City of Bones musste ich mich zwingen (ich könnte all meine Motivationen bei verschiedenen Büchern/Buchreihen aufzählen), gehörte dann aber ne Zeitlang zu meinen Lieblingsbüchern.
Also nur weil es mir schwerfällt dran zu bleiben, heißt es nicht automatisch, dass das Buch schlecht ist.Schreibtechnisch:
Jap. Manchmal. Manchmal ist es auch einfach. Manchmal entstehen Texte einfach so. Aber schlussendlich muss ich meine Wattpadwerke mal beenden, zumindest will ich zwei hier fertig schreiben. Wobei es so ist, dass ich eigentlich privat an ner Reihe schreibe und da relativ mittig/gegen Ende des zweiten Bandes bin und ich gefühlt aber keine Zeit habe, die ich schlussendlich aber doch habe. Schlussendlich muss es mir Spaß machen oder ich brauche eine Motivation, um hier was zu schreiben. Manchmal auch einfach Zeugs aus oder mir von der Seele reden. Schreiben. Weil Schreiben einfacher ist als zu reden.
Aber durchaus. Ich weiß, wie viele Bücher ich für mich begonnen habe. Aber mit der Zeit verändert man sich auch. Früher mit meinen Cousinen und meiner Schwester, als wir uns noch öfters gesehen haben, oder dann zumindest gemeinsam bei unserer Oma übernachtet haben, haben wir Kurzgeschichten geschrieben. Uns Wörter vorgegeben. Es war schön.
Also manchmal. Manchmal auch nicht.
DU LIEST GERADE
Wattpad-Autoren Interviews
RandomIhr möchtet mehr über eure liebsten Autoren auf Wattpad erfahren? - Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwarten spannende Interviews und tolle Fragen! Bewerbt euch selbst oder schlagt eure Lieblingsautoren vor. VORÜBERGEHEND geschlossen