himmelblauefarben

165 25 6
                                    

Hallo himmelblauefarben Danke, dass du mitmachst.
- Danke, dass ich mitmachen darf☺️

Du bist sehr erfolgreich auf Wattpad und besitzt den Wattpadstern. Herzlichen Glückwunsch dafür :) Hast du ein Erfolgsrezept?
- Ich glaube das Wichtigste ist Geduld. Es war alles ein schleichender Prozess, weil ich auch schon viele Jahre auf Wattpad schreibe. Ansonsten ist es immer gut auch aktiv zu sein und bei anderen Geschichten vorbeizuschauen.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?
- Die Bücherdiebin von Markus Zusak! Ich liebe dieses Buch und kann es wirklich jedem empfehlen.

Woher kommt deine Inspiration zu deinen Geschichten?
- Tatsächlich kann ich das gar nicht genau benennen, weil die Ideen einfach plötzlich in meinem Kopf auftauchen. Musik und Pinterest helfen allerdings sehr gut, um Inspiration zu bekommen.

Bist du eher ein Wattpadleser oder hast du auch ein großes Bücherregal in deinem Zimmer?
- Ich habe auch ein großes Bücherregal in meinem Zimmer und lese sehr gerne außerhalb von Wattpad.

Benutzt du Notizbücher? Plottest du oder schreibst du einfach drauf los?
- Ich bin kein großer Plotter, aber ich schreibe die Ideen in meine Notizapp, sobald mir etwas einfällt. Dort sammelt sich dann alles an und meistens denke ich wochenlang darüber nach. Danach überlege ich mir den Anfang und das Ende der Geschichte und dann schreibe ich drauf los und entscheide spontan was passiert. So habe ich einen groben Rahmen, aber kann mich trotzdem noch auf neue Ideen einlassen.

Hörst du beim Schreiben Musik oder muss es leise sein?
- Ich höre immer Musik und kann mittlerweile gar nicht mehr ohne.

Du hast bereits 16 Bücher veröffentlicht. Hut ab meinerseits :) Welches davon bedeutet dir am meisten? Mit welchem verbindest du am meisten?
- Danke :D Ich verbinde immer mit dem am meisten, das ich zuletzt geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich noch vollkommen in die Welt involviert bin.

Wissen deine Freunde und Familie, dass du schreibst, oder ist das eine Sache, die nur für dich ist?
- Ja, die wichtigsten Menschen in meinem Umfeld wissen Bescheid☺️

Mit welchem Charakter kannst du dich in deinen Büchern am meisten identifizieren und warum?
- Ich denke es gibt keinen Charakter, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Stattdessen hat jeder Charakter eine Kleinigkeit von mir.

Aktuelle/-r Lieblingssänger/-in?
- Ich habe momentan tatsächlich keinen Lieblingssänger.

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke dir für deine tollen Fragen und dass ich mitmachen durfte!❤

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt