mercy-james

95 22 18
                                    

Hallo mercy-james Freut mich, dass du mitmachst.
- Vielen Dank für diese Chance. Ich hätte nie gedacht mal Teil von einem Interview sein zu dürfen, daher ist es mir eine große Ehre dir ein paar Fragen zu beantworten.

Beginnen wir mit der ersten Frage. Was studierst du zurzeit? Und kannst du angehenden Studenten irgendwelche Tipps geben?
- Ich studiere Sozialversicherungsrecht, als duales Studium. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist gute Notizen zu haben und zu wissen was für ein Lerntyp man ist. Dann kann man gezielter lernen und sich vorbereiten und kommt man gut durch die Prüfungen. Außerdem empfehle ich allen sich auf den Hosenboden zu setzen und durchzuziehen, denn wer jetzt fleißig ist, kann später vielleicht mal Geld verdienen ohne viel Stress und Aufwand. ;)

Mit welchem Charakter würdest du gerne dein Leben eintauschen und warum?
- Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Mir kam Barbie in den Sinn, weil sie immer so viele coole Sachen erlebt und immer ein spaßiges Leben hat.

Wenn du einen Werbespruch für dein Buch "Stolen Hearts" erfinden müsstest, wie würde er lauten?
- „Ein Herz zu stehlen ist nicht schwer, aber es nicht zu zerbrechen ist es." Ich glaube so in die Richtung :D

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
- Ein Krimiroman.

Nenne drei Gründe, warum man dein Buch "Light in the Dark" lesen sollte:
1. Es geht um Liebe und was sie alles bewirken kann. (Ich finde Liebe ist schon fast Grund genug, als hoffnungslose Romantikerin)
2. Man kann in eine neue Welt eintauchen und liebenswerte Charaktere kennenlernen.
3. Es gibt bestimmt noch viele andere Gründe, aber ich denke, dass viel Herzblut darin steckt und das ist irgendwie auch ein Grund. Ich möchte andere gern mit meinen Ideen begeistern und freue mich, wenn mir die Chance dazu gegeben wird.

Wie viele Bücher stehen in deinem Bücherregal?
- Leider nicht so viele, ich bin überhaupt keine Leseratte und falls es mich doch mal packt, leihe ich mir Bücher von meiner Mama.

Würdest du gerne mal ein Buch in einem Verlag veröffentlichen? Hast du schon mal ein Manuskript an einen Verlag geschickt?
- Ja auf jeden Fall. Ich bin im Moment dabei Light in the Dark zu überarbeiten und möchte es danach gern mal versuchen an ein paar Verlage zu verschicken. :) Aber bisher habe ich das noch nicht gemacht, weil meine vorherigen Geschichten nicht die notwendige Qualität aufweisen konnten (meiner Meinung nach)

Wie gehst du mit Kritik um?
- Ich freue mich über ehrliche freundlich formulierte Kritik und nehme mir grundsätzlich zu Herzen, was mir gesagt wird. Ich versuche abzuwägen, was ich umsetzen kann und möchte um das Lesevergnügen zu verbessern. Also immer her mit eurer Kritik ;)

Burger oder Pizza?
- Keins von beidem XD. Wenn ich mich für etwas entscheiden muss dann Salat.

Fragen von meinen Lesern:

Was wird dein möchtest Projekt?
von LouMBenson
- Da ich Light in the Dark im Moment überarbeite, werde ich den zweiten Teil noch nicht sofort weiterschreiben, sondern nur planen. Aber ohne Schreiben halte ich es auch nicht aus daher versuche ich mich im Moment an einem Krimi. :)

Was würdest du unbedingt noch machen wollen, wenn morgen dien letzter Tag wäre?
von tedsi90
- Einen Tag mit meiner Familie verbringen und einfach das Leben genießen. (Hört sich vllt. langweilig an, aber ich denke es ist egal wie ich meinen letzten Tag verbringe, denn er würde nichts verändern. Also würde ich einfach am liebsten bei meinen Lieblingsmenschen sein wollen und dankbar darüber sein, dass sie Teil meines Lebens waren :) )

Danke für das Interview. Hat Spaß gemacht :)
- Ich danke dir für deine Mühe und dein Interesse :)

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An die neuen Leser, die dazugekommen sind, bitte markiert in dem ersten Kapitel die Autoren, von denen ihr gerne ein Interview haben wollt. Gerne könnt ihr auch selbst Fragen vorschlagen, die euch im Allgemeinen interessieren :)

Ich freue mich auf das nächste Interview und hoffe, dass ihr das Buch in eurer Bibliothek speichern werdet, um kein neues Interview zu verpassen. Wer weiß, vielleicht findet ihr euren nächsten Lieblingsautor ;)

Wattpad-Autoren Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt