Leons PoV
Den ganzen Tag war ich irgendwie unruhig. Mehrfach war ich kalt duschen gewesen oder hatte masturbiert. Die Vorfreude für den versprochenen Sex am Abend war vermutlich einfach zu groß. Immer wieder tauchte meine Freund in meinen Gedanken nackt und stöhnend unter mir liegend auf. Gefühlt den kompletten Tag musste ich daran denken, wie gut sich seine Berührungen anfühlten und vor allem wie gut der Sex mit ihm war. Davon würde ich niemals genug bekommen.
Schon beinahe erleichtert atmete ich auf, als sich am Abend endlich die Haustür öffnete. Er war deutlich länger unterwegs gewesen als erwartet. Meine Erektion zeichnete sich durch die Jogginghose deutlich ab. Ich war kurz davor gewesen noch einmal selbst Hand anzulegen, doch war dankbar dafür, dass Josh endlich wieder Zuhause war.
Eilig lief ich in den Flur, wo Josh sich gerade die Schuhe ausgezogen hatte. Die Haustür stand noch offen. Als ich den Flur betrat, schaute mein Freund zu mir.
"Ist etwas später geworden. Serge konnte sich gefühlt bei jedem Teil, welches er anprobiert hat, nicht entscheiden. Hast du schon ..." Ich unterbrach ihn, indem ich ihn rücklings gegen die Wand drückte und ihn verlangend küsste. Ein Keuchen entfuhr Josh. Ich begann mich an ihm zu reiben und stöhnte auf.
Joshua löste sich und drückte mich von sich. Genau in dem Moment tauchte Serge in der noch offenen Haustür auf.
"Ist das Essen schon fertig?", erkundigte er sich grinsend bei mir, während er einfach reinkam und seine Schuhe auszog.
"Was?", brachte ich hervor. Ungläubig sah ich unseren besten Freund an, dann schaute ich zurück zu Joshua. Ich brauchte ihn jetzt. Ich konnte und wollte nicht warten bis Serge wieder ging, was erfahrungsgemäß noch einige Stunden dauern konnte.
"Jo meinte, du kochst heute Abend." Josh ging um mich herum und blieb vor mir stehen, wodurch er meine Erektion vor Serge verdeckte.
"Wir haben gerade besprochen, dass wir das Kochen verschieben. Ich hab eigentlich noch gar keinen großen Hunger wieder, immerhin haben wir heute Nachmittag ja auch schon was in der Stadt gegessen."
"Ist ein Argument. Wenn Leon schon mal kocht, musst du das ja auch ausnutzen und genießen. Wollen wir uns noch was bestellen?"
"Ja, das können wir machen. In der Küche liegt ein Flyer von einem Italiener, der ganz gut ist." Serge nickte zustimmend und lief Richtung Küche, während Josh sich mir zuwandte.
"Wenn es nicht geht, geh hoch." Grinsend nickte ich, lehnte mich vor, um Josh noch einen Kuss auf die Lippen zu drücken und ging dann nach oben ins Schlafzimmer. Da ich fest davon ausging, dass Joshua wenig später nachkommen würde, zog ich mich schonmal aus. Doch mein Freund ließ auf sich warten, weswegen ich schließlich seinen Namen rief.
Einen Moment später öffnete sich dann endlich die Zimmertür und der Blonde betrat den Raum. Er wirkte überrascht, dass ich nackt dort stand und schloss hinter sich eilig die Zimmertür wieder.
"Ich meinte, du sollst hochgehen und duschen oder sowas und dich nicht nackt ins Schlafzimmer stellen."
"Aber ich dachte, wir ...", begann ich, wurde aber von Joshua unterbrochen.
"Serge ist unten."
"Das war er heute Morgen auch."
"Das war eine Ausnahme. Wir werden ganz sicherlich nicht ständig Sex haben, wenn wir Besuch haben. Außerdem bist du heute Morgen schon drei Mal gekommen. So ausgehungert kannst du gar nicht sein." Josh wandte sich zum Gehen, weswegen ich eilige den Abstand zwischen uns überbrückte und ihn an mich zog. "Leon", seufzte er. "Ich habe keine Lust, diese Diskussion heute nochmal mit dir zu führen."
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots