Norris x Verstappen (dirty) - Sexwette (Teil 3)

1.1K 65 5
                                    

Landos PoV

Ich versuchte die Autofahrt noch für ein kleines Nickerchen zu nutzen, doch kam ich nicht zur Ruhe. Meine Gedanken kreisten um das Bevorstehende. 

Gemeinsam mit Max war ich auf den Weg zu seiner Yacht und ich konnte mir bereits denken, was dort passieren würde. Ein neuer Ort für die Wette. In Gedanken ging ich bereits einige Möglichkeiten durch, wo genau es passieren könnte und in welcher Situation. Ich wünschte mir, dass ich in den Moment komplett sachliche darüber nachdenken könnte, doch stellte ich mir die unterschiedlichen Szenen viel zu detailliert vor, worauf mein Körper auch direkt reagiert. 

Es lagen noch einige Minuten Autofahrt vor uns und meine Erektion drückte unangenehm gegen den Stoff meiner Hose. Doch ich konnte auch nicht aufhören an das Gefühl, komplett von Max ausgefüllt zu werden, zu denken. Die sanften Küsse, die auf meiner Haut verteilt wurden, gepaart mit den harten Stößen, trieben mich immer wieder in den Wahnsinn. 

Ein leises Wimmern entfuhr mir. Es kostete mich meine komplette Selbstbeherrschung mich nicht sofort selbst zu berühren. Meine Erektion verlangte nach Aufmerksamkeit und statt zu versuchen, mich abzulenken, verlor ich mich immer weiter in meinen nicht jugendfreien Fantasien. 

Plötzlich legte sich Maxs Hand genau auf meinen Schritt und packte leicht zu. Ein erschrockener Ton entfuhr mir, während ich gleichzeitig aufstöhnte. Ganz leicht, kaum spürbar, massierte Max mich durch die Hose hindurch. Ich drückte mich der Berührung entgegen, die dadurch aber leider nicht intensiver wurde. Max hatte nicht vor mich zum Orgasmus zu bringen, er wollte mich nur quälen und das schaffte er. Wimmernd wandte ich mich unter seiner Hand. 

  "Woran hast du gedacht?", erkundigte sich Max. "An gestern als ich dich über den Schreibtisch gebeugt genommen habe oder an das, was heute auf der Yacht passieren wird?"

  "Max, bitte", flehte ich.  

  "Hältst du es noch bis zur Yacht aus?" Gequält schüttelte ich den Kopf. "Okay, aber zwei, drei Minuten muss du dich noch gedulden, dann kümmere ich mich um dein Problem." 

  "Wieso nicht jetzt?", wollte ich wissen, wobei ich mich seiner Hand erneut entgegen drücken. 

  "Kommst du an meinen Rucksack? Der liegt hinten im Fußraum. Da ist Gleitgel und Kondome drin." Bei dem Gedanken daran, bald das herbeigesehnte Gefühl wieder spüren zu dürfen, wimmerte ich leise. Ich konnte es kaum erwarten. 

Ich griff nach hinten und holte die genannten Gegenstände aus dem Rucksack. 

  "Zieh dich aus", forderte Max mich auf. 

  "Was?", für einen winzigen Moment überwog die Verwirrung der Lust. 

  "Ausziehen." Ich zögerte, begann dann aber mich auszuziehen. Max steuerte den Wagen währenddessen in eine Tiefgarage, wo er in der hintersten Ecke, die schlecht beleuchtet war, parkte. Er stellte den Motor aus und schob seinen Sitz ganz nach hinten. "Komm her." Ich brauchte einen Moment, ehe ich tatsächlich über die Mittelkonsole kletterte und mich auf Maxs Schoss setzte. Sofort trafen unsere Lippen aufeinander. 

Ich hörte das Klicken des Gleitgels. Nur Sekunden später drang Max vorsichtig mit dem ersten Finger in mich ein und entlockte mir dadurch ein leises Keuchen. Ungeduldig drückte ich mich enger an Max, was ihn dazu veranlasste den zweiten und etwas später auch den dritten Finger dazu zu nehmen. Mit der freien Hand öffnete er seine eigene Hose. Ich schob ihm diese samt Boxer von der Hüfte. Als ich seinen Schwanz mit einer Hand umfasst und begann diese zu bewegen, stöhnte Max auf. Einen kurzen Moment genoss ich den Anblick, der sich mir bot. Max hatte den Kopf mit leicht geöffneten Lippen in den Nacken gelegt. Ich griff nach dem Kondom, öffnete dieses und streifte es Max über. Zeitgleich entzog Max mir seine Finger. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt