Charles PoV
Ich saß mit Lio im Wohnzimmer, wo wir gemeinsam ein Bild malten, während Max deren Sachen packte. Immer wieder, wenn der Niederländer in meinem Blickfeld auftauchte, verfolgte ich seine Bewegungen und musterte ihn. Ich wollte nicht, dass er und Lio gingen. Ich wollte sie in meiner Nähe haben. Jedoch konnte ich Maxs Entscheidung, Lio in sein gewohntes Umfeld zu bringen, verstehen. Vermutlich war es wirklich das Beste für den Kleinen.
"Ich hab alles", verkündete Max, als er ein weiteres Mal ins Wohnzimmer trat.
"Soll ich euch zum Flughafen bringen?", bot ich an in der Hoffnung zumindest noch etwas mehr Zeit mit den Beiden verbringen zu können.
"Ich hatte überlegt, dass wir vielleicht noch einen kleinen Abstecher zu Arthur machen? Immerhin hat er gestern sein Leben für mich riskiert und Lio würde sich sicher auch freuen, ihn nochmal zu sehen."
"Avi?", wurde Lio sofort hellhörig.
"Klingt gut", stimmte ich dem Vorschlag zu.
"Packst du deine Malsachen noch zusammen, Lio?" Tatsächlich warf der Kleine die Buntstifte zurück in die Dose, welche er anschließend in einem Regal verstaute. Anschließend musterte er die zwei Bilder, die wir beide gemeinsam gemalt hatten und sah fragend zu Max. Dieser kniete sich lächelnd zu unserem Sohn, um diesem etwas ins Ohr zu flüstern, was nach niederländisch klang, wodurch er sich das Flüstern hätte sparen können, da ich eh nichts verstanden hätte. Erneut musterte Lio die Bilder, dann streckte er mir eins der Bild entgegen. Fragend sah ich vom Bild zu Max. "Ein Bild für dich und eins für Arthur." Noch immer am Boden kniend nahm ich das Bild glücklich an mich.
"Danke", hauchte ich. Lio schlang seine Arme einmal fest um mich, ehe er Richtung Flur lief. Am liebsten hätte ich den kleinen Wirbelwind festgehalten und nochmal fest an mich gedrückt, jedoch hatte er mich mit der Umarmung so überrumpelt, dass ich nicht rechtzeitig hatte reagieren können. Mit Tränen in den Augen blickt ich zu Max auf, der mir lächelnd eine Hand entgegen streckte. Ich griff danach und ließ mich auf die Beine ziehen. Max drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Wir brachten gemeinsam das Gepäck ins Auto, ehe wir uns auf den Weg ins Krankenhaus machten.
Leise öffnete ich die Tür zu Arthurs Zimmer, um ihn nicht zu wecken, sollte er noch schlafen. Mit dem mir gebotenen Anblick hatte ich jedoch nicht gerechnet. Arthur schlief zwar tatsächlich noch, war allerdings nicht allein. Oliver Bearman lag schlafend in seinen Armen. Sein Kopf ruhte auf Arthurs Schulter, während Arthurs Gesicht halb in den Locken des Briten vergraben war. Irritiert musterte ich die Beiden.
Ich hatte keine Ahnung, was genau zwischen den Beiden lief. Arthur hatte mir gegenüber nicht einmal erwähnt, dass er Interesse am gleichen Geschlecht hatte. Bisher hatte er nur Freundinnen gehabt.
"Er scheint bereits Gesellschaft gefunden zu haben", flüsterte Max, der mit Lio aufm Arm an meine Seite trat. Bevor ich etwas erwidern konnte, entdeckte Lio meinen Bruder.
"Avi!", rief er begeistert, was Arthur und Ollie aufschrecken ließ. Zischend griff Arthur im nächsten Moment an seinen Bauch. Die rückartige Bewegung schien aufgrund der Schussverletzung Schmerzen ausgelöst zu haben. Ollie, der knallrot war, kam in Rekordtempo auf die Beine, wobei er den Blickkontakt mit uns mied und sich verlegen im Nacken kratzte. Vermutlich wäre er am liebsten aus dem Raum geflüchtet, jedoch hatte er, wahrscheinlich weil es fürs Schlafen bequemer gewesen war, weder seine Jeans, noch seine Schuhe an. Offenbar wurde ihm nun selbst bewusst, dass er nur in Boxer und Tshirt vor uns stand. Eilig schlüpfte er zurück in die ausgezogenen Kleidungsstücke. Ich sah währenddessen zurück zu Arthur, dessen Gesichtszüge nicht mehr vor Schmerz verzogen waren.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots