Widmung: Aimslii2
Daniels PoV
Mein letztes Rennen. Meine Gefühle schwankten zwischen Traurigkeit und Erleichterung. Mir würde die F1-Welt fehlen, doch gleichzeitig fiel eine unglaubliche Last von mir. Der Leistungsdruck fiel weg und zudem war ich endlich frei. Ich konnte mich outen ohne berufliche Konsequenzen befürchten zu müssen.
Natürlich hätte ich mir zum Abschied noch einen letzten Sieg oder zumindest einen Podiumsplatz gewünscht, doch waren einige der anderen Teams dafür einfach zu stark. Immerhin hatte es für den fünften Platz gereicht. Es war ein Ergebnis mit dem ich ohne schlechtes Gewissen meine Karriere beenden konnte.
Das Team hatte mir zwar einen Sitz für die nächste Saison angeboten, doch hatte ich mich dagegen entschieden. Ich wollte meine Karriere beenden, weil ich es meine Entscheidung war und nicht eines Tages zum Karriereende gezwungen werden.
Obwohl das Wochenende voller Abschiede war, versuchte ich jede Minute davon zu genießen und all die Eindrücke noch ein letztes Mal ganz bewusst wahrzunehmen.
Ich betrat mein Fahrerzimmer, um mich umzuziehen. Kaum hatte ich die Tür geöffnet fiel mir jedoch etwas ins Auge, was nicht im Raum sein sollte. Der Tisch, der sonst vor der Couch stand, war in die Mitte des Raumes gerückt wurden und dadurch von der Tür aus gut sichtbar. Auf diesem stand der Pokal für den ersten Platz. Daran klebte ein blauer Klebezettel. Sofort erkannte ich Maxs Handschrift auf dem Zettel.
Du wirst immer meine Nummer 1 sein. Ich liebe dich.
Lächelnd strich ich über den Zettel. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr, weswegen ich aufblickte. Der ursprüngliche Besitzer des Pokals saß auf der Rückenlehne der Couch, wo er von der Tür aus nicht zu sehen gewesen war.
"Solltest du nicht gerade beim Interview sein?", erkundigte ich mich.
"Es gibt aber gerade wichtigeres zu tun." Er stand auf und kam langsam auf mich zu. "Wie geht's dir?" Aufmerksam musterte er mich.
"Natürlich wird mir all das hier fehlen. Aber es ist die richtige Entscheidung."
"Ich werde dich vermissen."
"Das sagst du jetzt. Warte mal ab bis ich irgendein neues Hobby gefunden habe, womit ich dich in den Wahnsinn treiben kann. Dann wirst du die Tage am Paddock genießen. Es wird wie Urlaub sein", schmunzelte ich, wobei ich Max an mich zog.
"Und mit wem feiern ich dann die Siege?"
"Komm jetzt nicht auf die Idee hier mit irgend Jemand ne Affäre anzufangen. Das bleibt meine Aufgabe." Ich schob Max zurück bis er mit dem Rücken gegen eine Wand stieß, ehe ich mich an ihn drängte. Er war dadurch zwischen der Wand und mir gefangen. "Es bleibt mein Privileg", korrigierte ich. Ich lehnte mich vor bis sich unsere Lippen fast berührten. "Du bleibst mein Champion." Ich drückte Max fester gegen die Wand. "Mein Ehemann." Gierig presste ich meine Lippen auf seine. Ein Keuchen entfuhr Max, dann erwiderte er den Kuss genauso verlangend. Eine seiner Hände vergruben sich in meinen Locken, während sich seine zweite Hand haltsuchend an meine Schulter klammerte.
Ohne den Kuss zu lösen öffnete ich den Rennoverall des Jüngeren und streifte ihm diesen von den Schultern. Für einen winzigen Moment ließ ich von seinen Lippen ab, um ihm sein Oberteil ungeduldig über den Kopf zu zerren. Statt Max wieder zu küssen ließ ich meine Lippen über seinen nun nackten Oberkörper wandern, wobei ich immer tiefer ging bis ich schließlich vor ihm kniete. Ich leckte mir über die Lippen, als ich den Rennoverall tiefer zog und dabei die Boxer mitzog.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
أدب الهواةTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots