Widmung:
Landos PoV
Mein Overall klebte an meinem Körper, woran Max und Charles Schuld waren. Es war bei der Siegerehrung aber auch wirklich nicht fair gewesen, dass sie zu zweit auf mich gezielt hatten. Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit gehabt nach meiner eigenen Flasche zu greifen, um mich zu verteidigen.
Ich hatte all die Anschlusstermine, die nach jedem Rennen ähnlich waren, in vollen Zügen genossen, weil sie dieses Mal doch alle etwas anders waren. Es fühlte sich noch immer so unwirklich an, dass ich wirklich meinen 1. Sieg geholt hatte. Allein bei dem Gedanken daran, schlich sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen. Stolz blickte ich auf die Trophäe in meinen Händen.
"Verlier dich nicht", ertönte hinter mir Maxs Stimme, weswegen ich mich umdrehte. Der Niederländer grinste mich an.
"Lando doch nicht", kommentierte Charles, der neben ihm lief, grinsend. "Ich würde dich ja drum bitten, nicht so laut zu sein heute Nacht, da sich mein Zimmer im gleichen Flur befindet, aber wenn ich mir das so anschaue, werde ich mir darum wohl keine Gedanken machen müssen." Er musterte meine noch immer nasse Kleidung.
"Ich bin mir sicher, dass sein Teamkollege ihm dabei liebend gern hilft", lachte Max.
"Ich hätte euch das nie erzählen dürfen", seufzte ich. Seit Charles und Max von meiner noch frischen Beziehung mit Oscar wussten, nutzen sie jede Gelegenheit, um irgendwelche Anspielungen zu machen. Ich hatte versucht es ihnen gleich zu tun und regelmäßig deren Beziehung zu kommentieren. Nachdem Charles als Reaktion darauf aber Details rausgerutscht waren, die ich gar nicht wissen wollte, ließ ich es lieber.
Für einen kurzen Moment schien Max mir einen Arm um die Schulter legen wollen, ließ seinen Blick dann aber über die klebende Kleidung wandern und klopfte mir stattdessen lieber auf die Schulter.
"Viel Spaß heute Nacht." Charles verzog gequält das Gesicht, ehe er sich Max zuwandte.
"Wir ziehen in dein Zimmer um. Ich brauch kein Liveporno", entschloss Charles.
"Neidisch?", hakte ich nach.
"Wieso sollte ich. Wenn wir ..."
"Charles!", rief ich panisch und hielt mir die Ohren zu.
"Schat", unterbrach ihn Max zeitgleich mit mir, legte ihm einen Arm um die Schulter und hielt ihm grinsend den Mund zu. Charles zog Max Hand runter.
"Ich wollte gar nichts schlimmes sagen." Skeptisch musterte ich den Ferrari-Fahrer.
"Wir sehen uns morgen für den Heimflug", verabschiedete sich Max von mir, ehe er mit Charles in eine andere Richtung abbog. Kopfschüttelnd sah ich den Beiden nach und setzte meinen Weg zum Motorhome fort. Ich wollte nur schnell meine persönlichen Sachen aus dem Fahrerzimmer holen und dann schnellstmöglich ins Hotel. Egal wie schön der Tag gewesen war, langsam spürte ich die Erschöpfung und freute mich auf mein Bett.
Ich betrat mein Fahrerzimmer, blieb jedoch direkt im Türrahmen stehen. Oscar saß auf der Couch. Er schaute von seinem Handy auf und lächelte mich an.
"Was machst du denn noch hier?", fragte ich überrascht, da ich davon ausgegangen war, dass er schon längst im Hotel war. Hinter mir schloss ich die Tür und stellte die Trophäe zur Seite. Währenddessen stand Oscar von der Couch auf und kam auf mich zu.
"Ich wollte nicht bis morgen warten, um dir richtig gratulieren zu können." Lächelnd zog er mich in eine feste Umarmung, wobei er die Tatsache, dass dadurch die Champagnerreste auch an ihm klebten, ignorierte. "Du warst heute unglaublich. Ich bin so stolz auf dich", murmelte er in meine Haare. Lächelnd lehnte ich mich etwas an den Größeren, wobei ich mein Gesicht an seiner Halsbeuge vergrub. "Und das wird erst der erste von vielen Siegen gewesen sein, da bin ich mir sicher." Ich hob den Kopf, um Oscar ansehen zu können.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots