Leclerc x Verstappen - mpreg (Teil 7)

406 27 3
                                    

Schon mal im Voraus ... Es tut mir leid. 

Je länger eine OS-Serie wird, umso mehr steigt die Gefahr, dass ich dem Verlangen, etwas Drama einzubauen, nicht widerstehen kann. 

Und auch, wenn ich mich in meiner neuen Story "Crash - Kann die Liebe gewinnen?" *hust* Schleichwerbung *hust* dramamäßig etwas austoben kann, bleiben wohl auch weiterhin die OS-Serien nicht davon verschont. 

*************************

Charles PoV

Es war ein Anblick, den ich nach schon so vielen Rennen gesehen hatte und bei allen anderen Fahrern hätte es mich vermutlich schon längst genervt, aber nicht von Max. Vor alle nicht nachdem mir der Anblick zwei Jahre lang verwehrt blieb. 

Doch obwohl ich Max nicht zum ersten Mal ganz oben aufm Podium sah, fühlte es sich dieses Mal doch anders an. Dort oben stand nicht irgend Jemand, sondern mein Partner. Es würde sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich ihn dort oben stehen sehen würde und vielleicht würde sich im Laufe des Tages oder der Nacht ein kleines Ritual ergeben, um Maxs Sieg zu feiern und zu belohnen. 

Daniel und Lando hatten mich begleitet, da sie der Meinung waren, dass es ziemlich auffällig wäre, wenn ich als einziger Fahrer mir die Siegerehrung aus der Nähe anschauen würde. Zu Dritt würden wir auf die Öffentlichkeit vielleicht den Anschein erwecken, dass wir uns einfach für einen guten Freund freuten, dass er nach zwei Jahren Unterbrechung so schnell an seine vorherigen Erfolgen anknüpfen konnte. Wenn ich ehrlich war, war es mir aber ziemlich egal, was die Öffentlichkeit dachte. All die fremden Menschen in meiner Nähe konnten nichts am verliebten Lächeln auf meinen Lippen ändern. 

  "Papa", ertönte neben mir plötzlich Lios Stimme, weswegen ich überrascht zu ihm schaute. Sein Blick war jedoch auf Max gerichtet. Er hatte also nicht mich gemeint. Ich konnte das Gefühl von Enttäuschung nicht verhindern, obwohl mir bewusst war, dass es zu viel verlangt wäre. Lio und ich waren gerade erst dabei uns langsam anzunähern, wenn man es überhaupt schon so bezeichnen konnte. Ich hatte die beiden ersten Jahre seines Lebens verpasst. Wir kannten einander noch gar nicht.

Lando und Daniel hatten vorhin die ganze Zeit mit ihm gespielt. Dennoch stand Lio nun, noch immer im Red Bull Overall, neben mir und klammerte sich mit einer Hand in meinen Rennoverall. War es Zufall oder eine Art innerlicher Instinkt? Ich war sein Vater. Konnte er vielleicht eine Art Verbindung spüren ohne zu wissen, wer ich wirklich war? 

Lio streckte sich etwas, um einen besseren Blick auf den Podest zu haben. Doch schienen ihm all die Erwachsenen den Blick zu versperren. Jos, der vermutlich auf Lio aufpasst, trat in mein Sichtfeld. Für den Moment ignorierte ich ihn jedoch und kniete mich stattdessen zu Lio. 

  "Soll ich dich hochheben? Dann kannst du Papa besser sehen", bot ich ihm an und war froh, dass der Kleine zumindest englisch verstand, auch wenn er es selbst nicht sprach. Als Antwort nickte Lio und streckte die Arme nach mir aus. 

Ich richtete mich wieder auf, wobei ich Lio hochhob und auf meine Schultern setzte. Seine kleinen Hände vergruben sich in meinen Haaren, während ich ihn an den Beinen festhielt, damit er mir bloß nicht herunter fiel. Die Tatsache, dass Daniel uns fotografiert, während Jos mich musterte, ignorierte ich und richtete meinen Blick stattdessen lieber wieder auf Max. 

Für einen Moment trafen sich unsere Blicke, ehe er Lio auf meinen Schultern fokussierte. Lio löste eine Hand aus meinen Haaren, um seinem Papa zuwinken zu können. Sofort wurde Maxs Lächeln noch etwas breiter, während er zurück wank.  

Während der restlichen Siegerehrung behielt ich Lio auf meinen Schultern, sowie auch aufm Weg zum Motorhome. Lando und Daniel begleiteten uns. Jos blieb ebenfalls bei uns, da er mich vermutlich nicht allein mit seinem Enkel lassen wollte. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt