Sargeant x Ocon - Allein (Teil 3)

240 21 0
                                    

Logans PoV

Seit dem Kuss mit Esteban waren beinahe zwei Wochen vergangen und trotzdem lief ich noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen herum. Wir hatten in den Tagen, an denen wir uns nicht gesehen hatte, unzählige Nachrichten ausgetauscht und ich freute mich, ihn nun auch endlich wiederzusehen. Das nächste Rennwochenende stand an. 

Gemeinsam mit Alex befand ich mich gerade auf den Rückweg von einem Interview. Mein Teamkollege musterte mich skeptisch von der Seite. 

  "Okay, raus mit der Sprache, wieso hast du so gute Laune? Dieses Dauergrinsen ist ja schon fast gruselig." 

  "Wieso sollte ich keine gute Laune haben? Heute ist doch ein schöner Tag."

  "Das hat dich die letzten Wochen auch nicht interessiert. Wochenlang habe ich dich kaum lächeln gesehen und jetzt hörst du gar nicht mehr damit auf."

  "Du sagst es. Ich habe wochenlang kaum gelächelt. Ich habe was wieder aufzuholen. Ich muss noch was erledigen. Wir sehen uns später", verabschiedete ich mich, während ich bereits abbog. 

  "Wohin gehst du? Was hast du vor? Bekomme ich noch eine Erklärung für das Dauergrinsen? Du kannst mich jetzt nicht einfach zurücklassen." Ich wank Alex als Antwort nur und setzte meinen Weg zum Motorhome von Alpine fort. Als ich das Motorhome erreicht, kam Pierre gerade raus und grinste mich sofort an.

  "Wenn du zu Esteban willst, der ist bei Lance. Wenn du zu mir möchtest, um mir zu erzählen, was da zwischen euch läuft, können wir uns gerne eine ruhige Ecke suchen." 

  "Keins von beiden. Ich wollte mir einfach nur etwas die Beine vertreten", log ich und lief einfach weiter. Mein Lächeln fiel und die Selbstzweifel nagten wieder einmal an mir. Verbrachte Esteban lieber Zeit mit Lance als mit mir? Mochte er ihn lieber? Hatte er bereits realisiert, dass ich nicht gut genug für ihn war? Hatte ich mehr in das Zwischen uns reininterpretiert als es wirklich war?

Ich wurde angesprochen, während sich zeitgleich eine Hand von hinten auf meine Schulter legte, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich blieb stehen und drehte mich um. Vor mir stand Esteban. 

  "Alex hat mich also nicht angelogen. Ich war gerade bei eurem Motorhome und er meinte, du wärst nicht da. War mir nicht sicher, ob er es nur behauptet hat, damit ich nicht in deine Nähe komme."

  "Pierre hat erzählt, du wärst bei Lance." Verwirrt runzelte ich die Stirn. 

  "Weil ich ihm gesagt habe, dass ich zu Lance gehen würde, damit er keine Fragen stellt." Esteban griff nach meiner Hand und zog mich sanft mit sich zwischen die Motorhomes von Ferrari und Red Bull. "Ist alles in Ordnung?" Aufmerksam musterte er mich. Ich begann zu realisieren, dass Esteban zu mir wollte und nicht zu Lance, wodurch auch mein Lächeln zurückkehrte. 

  "Ja, ich denke schon", antwortete ich. Der Ältere musterte mich noch einmal, ehe er noch etwas näher trat und sich langsam zu mir vorbeugte. Er ließ mir die Chance der Situation zu entkommen, doch wollte ich das gar nicht. Stattdessen kam ich ihm entgegen bis unsere Lippen sanft aufeinander trafen. Estebans Hände legten sich auf meine Hüfte, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang und mich mit dem Rücken an die Wand hinter mir lehnte. Zärtlich küssten wir uns und ich genoss den Moment, sowie die Nähe von Esteban einfach. 

Plötzlich bekam ich von oben eine Ladung Wasser ab. Esteban und ich schreckten auseinander. Beide komplett nass standen wir uns gegenüber. Bevor ich verstand hatte, was passiert war, übertönte über uns eine Stimme. 

  "Sucht euch nen eigenen Knutschplatz", beklagte sich Charles, der auf der Dachterrasse von Ferrari stand und einen Wassereimer in der Hand hielt. Ihm gegenüber, auf der Dachterrasse von Red Bull, stand Max sichtlich amüsiert. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt