Charles PoV
Gemeinsam mit Carlos betrat ich die Dachterrasse, wo zu Feier des Saisonbeginns ein Abendessen für uns Fahrer organisiert wurden war. Ich war gerade dabei Max eine Nachricht zu schreiben, ob er sich bereits eine Ausrede hatte einfallen lassen, wie wir schnellst möglich von der Veranstaltung verschwinden könnten. Auch Carlos wirkte nicht wirklich motiviert und wäre offensichtlich gerade lieber irgendwo anders.
"Du bist ein verdomde idioot", riss mich Maxs wütende Stimme aus meinen Gedanken. Es bedeutete nichts gutes, wenn er begann auf niederländisch zu beschimpfen. Suchend sah ich mich auf der Dachterrasse nach meinem Freund um, den ich beinahe Nase an Nase mit Lewis entdeckte. Eigentlich hatte sich das Verhältnis der Beiden in den letzten Monaten etwas entspannt, doch davon war nichts mehr zu merken.
"Warum? Weil ich die Wahrheit sage?!", schrie Lewis zurück.
"Weil nur Fucking Bullshit aus deinem Mund kommt, sobald du ihn öffnest."
"Jungs", seufzte Nico, der neben den Beiden stand und scheinbar versuchte die Situation zu beruhigen.
"Was ist denn hier los?", wandte ich mich an Lando, der in unserer Nähe stand.
"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Eigentlich war hier eine ganz entspannte Atmosphäre und plötzlich haben die Beiden sich angeschrien. Ich weiß nicht einmal, worum es eigentlich geht", informierte der Jüngere mich.
"Das nennst du Bullshit?! Oh, entschuldige, ich vergaß, der Goldjunge von RedBull kennt solche Probleme ja gar nicht!"
"Kommst du nicht damit klar, dass deine Zeiten als Weltmeister vorbei sind?!"
"Ich hatte es immerhin nie nötig, meinen Weltmeistertitel zu nutzen, um Spielchen mit anderen Personen zu spielen!" Max schnaubte verächtlich.
"Das sagst ausgerechnet du?!" Nico versucht die Beiden auseinander zu schieben, aber ohne Erfolg. Verzweifelt sah er zu uns anderen rüber.
"Du wolltest es doch so!", brüllte Lewis.
"Und das willst du woher wissen?! In deiner Welt gibt es doch nur dich!"
"Hast du ein Problem damit, dass es auch eine Welt gibt, die sich nicht nur um dich dreht?! Oh Achtung, der große Max Verstappen betritt den Raum! Verneigt euch!" Carlos stieß mich sanft von der Seite an.
"Vielleicht solltest du mal dein Glück versuchen. Zumindest zu Max wirst du besser durchdringen als Nico, der völlig am Verzweifeln ist." Ich löste mich aus meiner Schockstarre und näherte mich den Beiden Streitenden.
"Du hast doch Schade aan het dak!"
"Hör auf mit deinem verdammten Niederländisch!"
"Wat ga je eraan doen? (was willst du dagegen tun?)", erwiderte Max herausfordernd grinsend auf niederländisch. Gerade als ich zu ihnen trat und etwas sagen wollte und scheinbar auch Nico einen weiteren Versuch starten wollte, überbrückte Lewis plötzlich die letzten Zentimeter zwischen ihnen und presste seine Lippen auf die von Max. Ich fiel zurück in meine Schockstarre und konnte nichts anderes tun als mit anzusehen, wie ein anderer Mann meinen Freund küsste. Es hielt nur einen winzigen Moment an bis Max scheinbar seinen Schock überwunden hatte und Lewis von sich stieß. Die Beiden starrten sich für einige Sekunden in die Augen, ehe Lewis wütend davon stürmte und dabei mich unsanft anrempelte. Wenn es überhaupt noch möglich war, verfinsterte sich Maxs Gesichtsausdruck noch weiter und er folgte Lewis.
"Da gehe ich nicht hinter her. Ihr seid dran", verkündete Nico, der die Stille, die nach dem Abgang der Beiden auf der Dachterrasse eingetreten war, dadurch beendete.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2
FanfictionTeil 2 meiner OS-Sammlung (boy x boy) gefüllt mit Fußball- und Formel1 One Shots