Höwedes x Hummels - Schlumpf

690 52 3
                                    

Wunschsatz: "Was macht der Schlumpf in deiner Wohnung?"

Widmung: F1fan5and7


Mats Pov

Ich verstaute meinen Großeinkauf in den Schränken und hoffte, dass mein Plan, die sieben Tage nicht wieder einkaufen zu müssen, aufgehen würde. Es war Sommerpause und ich hatte nicht vor meine Wohnung innerhalb der ersten Wochen zu verlassen. Dass ich dadurch das gute Wetter, die Möglichkeit schwimmen zu gehen oder ähnliches verpasst, war mir dabei ziemlich egal. Dafür würde in der zweiten Wochen, die ich gemeinsam mit einigen Mannschaftskollegen in Spanien verbringen würde, noch genug Zeit bleiben. 

Mein Handy hatte ich bereits beim Betreten der Wohnung ausgeschaltet, da ich es nicht brauchen würde. Alles, was ich brauchte, befand sich bereits innerhalb der Wohnung. 

Aus dem Badezimmer drang leise Musik, die sich mit dem Rauschen der Dusche vermischte. Es war wirklich sehr verlocken einfach die restlichen Einkäufe liegen zu lassen und zu Bene unter die Dusche zu steigen. Jedoch wusste ich, dass ich die Lebensmittel dann gar nicht mehr einräumen würde, was einige von denen sicherlich nicht überstehen würden. 

Ich versuchte also vernünftig zu bleiben und die Tatsache, dass mein Freund, den ich zwei Wochen nicht gesehen hatte, nackt unter der Dusche stand, zu verdrängen. Uns würde noch genug Zeit für Zweisamkeit bleiben. Wenn nicht in dieser Woche, dann halt in den nächsten Jahren. Ich würde sicherlich nicht so dumm sein, den Älteren noch einmal gehen zu lassen. 

Sechs Jahre waren wir ein Paar gewesen ohne dass es, abgesehen von unseren Familien, je Jemand erfahren hatte. Unsere Beziehung war am sichersten, wenn nur wir davon wussten und es war nie ein Problem gewesen. In der Öffentlichkeit waren wir einfach Freunde und die geheimen Küsse, wenn es Niemand sah, hatten ihren ganz eigenen Reiz gehabt. Wir hatten nie das Verlangen gehabt uns zu outen. Es hätte klappen können. 

Erst Benes Leihe an Juventus Turin brachte unsere heile Welt ins schwanken. Wir redeten uns ein, dass es nur für ein Jahr wäre und wir die Fernbeziehung schaffen könnten. Doch nach der Leihe folgte der Wechsel zu Lokomotiv Moskau und damit unser Beziehungs-Aus. 

Seit Benedikt 2020 seine Karriere beendet hatte, war ich den Gedanken, ob unsere Beziehung eine 2. Chance haben könnte, nicht losgeworden. Ich hatte es jedoch nie gewagt, Kontakt aufzunehmen aus Angst, enttäuscht zu werden. 

2022 waren wir uns zufällig bei einem Event über den Weg gelaufen. Die vertrauten Gefühle waren sofort wieder da gewesen. Wenige Tage hatte ich meine Antwort auf die Frage. Ja, unsere Beziehung hatte noch eine Chance. Wir kamen wieder zusammen und waren es noch immer. 

Es war nicht mehr die gleiche Beziehung wie vor der Trennung, da sich die Bedingungen geändert hatten, doch ich könnte dennoch nicht glücklicher sein. Wir waren beruflich beide viel unterwegs, aber es funktionierte dennoch. Die gemeinsame Zeit war dadurch nur noch umso kostbarer. 

Ich räumte die letzte Verpackung in den Schrank, als hinter mir eine vertraute Stimme ertönte. 

  "Kann ich helfen?" Scheinbar war ich so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass die Dusche ausgestellt wurden war. Lächelnd drehte ich mich zu meinem Partner, der in Jogginghose und T-Shirt im Türrahmen lehnte. 

  "Ein perfektes Timing wie immer. Erst auftauchen, wenn die Arbeit erledigt ist", neckte ich ihn. 

  "Ich bin mit dieser Taktik bisher bestens durchs Leben gekommen", erwiderte der Ältere lächelnd, während ich auf ihn zu ging. Als ich ihn erreicht hatte, lehnte Bene sich vor und küsste mich zärtlich. Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, wobei ich mich an ihn schmiegte. Für einen Moment bereute ich es, dass ich nicht doch der Versuchung, zu ihm unter die Dusche zu steigen, nachgegeben hatte. 

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt