Diverse Pairs - Beziehungschaos

467 28 4
                                    

Pairs: StrollxOcon; OconxGasly; Gaslyx Leclerc; LeclercxVerstappen; VerstappenxRicciardo

Kikas PoV

Ich blickte in die kritischen Gesichter von Flavy und Kelly, während Heidi hoffnungsvoll aussah und Alexandra nachdenklich nickte. 

  "Dir ist bewusst, was für ein Chaos wir damit auslösen könnten?", versicherte sich Kelly. 

  "Die Gefahr, dass einer von den Jungs nicht mitspielt, ist ziemlich hoch", merkte Flavy an. 

  "Aber ich habe doch Recht. So wie es aktuell ist, ist Niemand wirklich glücklich. Es ist unsere Aufgabe ..." Alexandra unterbrach mich.

  "Bist du dir sicher, dass wir uns da einmischen sollten? Sie sind alt genug, um das alleine zu klären."

  "Wir spielen deren PR-Freundinnen, dann sollten wir zumindest das Recht haben uns einzumischen, wenn sie ihre Beziehungen nicht allein auf die Reihe bekommen", erklärte ich. 

  "Aber sie sind doch alle in einer Beziehung", warf Heidi ein. 

  "Mit den falschen Personen", seufzte ich. "Pierre und Charles sind aus Gewohnheit zusammen. Sie waren Teenager als sie sich ineinander verliebt haben. Ich behaupte ja nicht, dass sie einander nicht mehr wichtig seien oder es gar keine Liebe zwischen ihnen geben würde, aber sie lieben einander nicht, wie man den Partner lieben sollte. Die Beziehung erfüllt sie nicht. Beide haben sich schon vor Monaten in andere Personen verliebt und wollen es bloß nicht einsehen. Alexandra, du hast selbst gesagt, dass dir aufgefallen ist, dass Charles immer häufiger Maxs Nähe sucht und die verliebten Blicke sind nun wirklich nicht zu ignorieren. Überlegt doch mal wie oft die Beiden sich schon ewig in die Augen gestarrt haben und eigentlich alle nur auf einen Kuss gewartet haben. Ich an Daniels Stelle würde nicht wollen, dass Jemand meinen Partner so anschaut. Aber ihn scheint es nicht zu interessieren. Er ist damit beschäftigt dich, Heidi, verliebt anzulächeln. Du bist längst mehr als eine PR-Freundin für ihn und dass diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, hast du uns ja schon erzählt. Max und Daniel sind wie Pierre und Charles einfach aus Gewohnheit noch zusammen. Aus Angst einander ansonsten komplett zu verlieren. Was wir natürlich auch verhindern werden, aber die unglücklichen Beziehungen müssen aufhören. Daniel braucht Heide. Max und Charles brauchen einander. Und Pierre braucht Esteban, auch wenn er es derzeit niemals zugeben würde. Hinter deren Hass steckt viel mehr als die Beiden denken. Ich bin mir sicher, dass all die Streitereien sich in Luft auflösen würden, wenn sie einfach zu ihren Gefühlen füreinander stehen würden statt weiterhin zu behaupten, sie würden sich hassen." Ich schaute zu Flavy und hoffte auf eine Bestätigung. Jedoch sah die Blonde mich gequält an. "Sag mir jetzt bitte nicht, dass du Gefühle für Esteban entwickelt hast." 

  "Nein, das ist es nicht. Er ist mein bester Freund. Aber sagen wir mal so, dass die Beiden vielleicht für eine Nacht vergessen haben, dass sie denken einander eigentlich zu hassen und sich näher gekommen sind." 

  "Wie viel näher?", hakte Heide nach. 

  "So viel näher, dass für Klamotten kein Platz mehr war. Zumindest klang es so. So richtig wollte Esteban nicht mit der Sprache rausrücken."

  "Pierre hat also Charles betrogen", stellte Alexandra fest. 

  "Scheinbar. Aber um die Beiden mache ich mir weniger Sorgen als um Lance. Für Pierre und Charles wäre eine Trennung am Besten. Für Lance und Esteban zwar auch, aber das wird Lance nicht einfach so zulassen. Wenn er rausfindet, dass Pierre eine Gefahr für seine Beziehung mit Esteban darstellen könnte, weiß ich nicht, wie weit er gehen würde, um ihn loszuwerden", berichtete Flavy. 

  "Wie soll das alles reibungslos funktionieren? Wir würden drei Beziehungen zerstören, um drei Neue zu bilden. Aber sobald einer der Beteiligten nicht mitspielt, ist das Ganze zum Scheitern verurteilt", kam es von Kelly.

Fußball & Formel1 OS-Sammlung (boyxboy) - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt